info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
edulab |

2PLUS1-Sommeraktion bei edulab Seminaren: Zwei anmelden – Einen mitnehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Das bietet nun edulab Firmenseminare mit dem „2plus1 Programm“ rechtzeitig für das zweite Halbjahr 2016 an. Dabei können zwei Teilnehmende bei Bezahlung des regulären Seminarpreises einfach eine dritte Person im gebuchten Seminar kostenfrei...



 


Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Das bietet nun edulab Firmenseminare mit dem „2plus1 Programm“ rechtzeitig für das zweite Halbjahr 2016 an. Dabei können zwei Teilnehmende bei Bezahlung des regulären Seminarpreises einfach eine dritte Person im gebuchten Seminar kostenfrei mitnehmen. Das Angebot gilt für alle Softskill-Seminare wie Rhetorik-, Moderations- oder Präsentationstrainings. Teilnehmende, die dabei den regulären Seminarpreis von 940,10 EUR für das zweitägige Seminar bezahlen, können kostenlos noch eine dritte Person ihrer Wahl mitnehmen oder einladen. Die Durchführung ist in diesem Fall garantiert, so der Anbieter. Die Sommeraktion gilt bei Anmeldung bis 31.08.2016 für alle Seminare bis 31. Januar 2017 und soweit Plätze verfügbar sind.

 

„Wir wollen damit ein Zeichen setzen“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. „Da wir wissen, dass sich nicht alle Bildung leisten können, sind wir auf die Idee gekommen neben unseren kostenlosen Youtube-Übungen eine weitere Option anzubieten, bei der zahlende Kunden noch leichter solidarisch mit denen sein können, die das nicht können, erläutert Frank den Grundgedanken.“ So mache das gemeinsame Erlebnis noch mehr Freude und ein gutes Werk sei ebenfalls für die dritte Person vollbracht. Das Unternehmen hoffe damit einen guten Beitrag zu mehr Erwachsenenbildung beitragen zu können, so Frank weiter. Und falls Interessierte sich einzeln anmelden wollen - auch dafür bietet edulab Sommer-Angebote, schliesst der edulab-Inhaber mit einem Augenzwinkern ab.

 

Auch im dreizehnten Jahr seines Bestehens bietet edulab damit immer noch wieder etwas Neues an. edulab Seminare finden in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an.

 

Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank war auch schon vor edulab im seminar-Bereich aktiv, u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, E.A.D.S., FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon,  meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

 

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://www.edulab.de
PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf  

 

 



Web: http://www.edulab.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank (Tel.: 0821 252 84 96), verantwortlich.


Keywords: Sommer-Angebot, seminare, schulung, kurs

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3035 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von edulab lesen:

edulab | 01.02.2016

Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind leicht gefasst und in der Praxis nicht selten dann auch schnell wieder verblasst. Damit die guten Ideen auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt werden können, bietet edulab Zeit- und Selbstmanagementseminare ...
edulab | 17.03.2011

edulab Skill-Training zu Messepreisen auf Weitbildungstage Bayern am 18.03.11 in Augsburg

Bei der Augsburger Messe werden auch Weiterbildungsgutscheine durch die Veranstalter verlost. „Wer keinen Gutschein gewinnt, soll dennoch Vorteile von seinem Messebesuch haben“ findet edulab Inhaber Thorsten Frank. „Wir bieten den Interessierten v...
edulab | 26.10.2010

Per Suchmaschine zum Online-Erfolg

Dabei bietet gerade das Suchmaschinenmarketing gegenüber „Gießkannen-Marketing“ einen Riesenvorteil: Der Kunde hat einen Grund weshalb er nach bestimmten Informationen in einer Suchmaschine sucht. Analog dem Kunden, der in ein Autohaus geht, we...