Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers |

Jonglieren & Führung - Geheimnisse und verblüffende Gemeinsamkeiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neues (lesenswertes) Taschenbuch für Führungskräfte, Change-Manager und Erfolgsverantwortliche

Lesenswertes, neues Taschenbuch "Jonglieren & Führung" für Führungskräfte, Change-Manager und Erfolgsverantwortliche

Auch wenn die meisten Führungskräfte (noch) nicht 3 Bälle nacheinander werfen und fangen können,
sind sie alle dennoch schon Jongleure! Alle jonglieren auf hohem Niveau. Täglich. Sie jonglieren mit Aufgaben, Prioritäten und Terminen. Sie alle haben einen Chef (und/oder haben Mitarbeiter) und sind dank eMail, Handy und Business-Mobilität ständig informationsüberlastet. Führungskräfte haben immer mehrere Projekte,
die gleichzeitig laufen und verantwortet werden müssen. Der Einzelne ist nicht selten überfordert bzw. erlebt oder fühlt Unsicherheit. Hektik ist normal, Ruhe und Gelassenheit die Ausnahme. Diese Verbindung "Jonglieren mit Bällen" und "Jonglieren im Führungs-Alltag" ist das Leitmotiv für dieses Büchlein.

Beide - Führung und Jonglieren - beschäftigen sich mit Erfolg, Vertrauen, Veränderungsprozesse, Zielsetzung, Wahrnehmung und Flexibiltät. Unbewusst arbeiten Führungskräfte beim Jonglieren an ihrer Haltung, ihrem Zugang oder ihrer Distanz "Neuem" gegenüber, an ihrer Energie, Ihre persönliche Disposition und Ihre Veränderungsbereitschaft. Jonglieren schärft nicht nur die Sinne sondern (er-)fordert auch Fähigkeit en wie
Konzentration, Balance, Rhythmus, Koordination, Flexibiltät, Offenheit, Kreativität, dosierter Energieeinsatz, Entscheidungsfreudigkeit u.v.a.m. All das sind im Business geforderte Fähigkeiten und bekommen durch das Jonglieren eine neue Erfahrungsdimension. Toleranz, Kooperationsfähigkeit und Verständnis leiten sich daraus ab.

In einem kleinen, feinen Taschenbuch beschreibt Stephan Ehlers, Speaker und Experte für Jonglieren und Business-Jonglage, was das Bälle werfen und fangen mit Führung, Change und Gehirngesundheit zu tun hat.
Erhältlich im Buchhandel oder in Online-Shops: 60 Seiten, Preis 7,90 €, ISBN 978-3-940965-79-0, Leseprobe: www.jonglieren-fuehrung.fql.de Firmenkontakt
Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Stephan Ehlers
Lannerstraße 5
motivator@jonglator.de

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Stephan Ehlers
Lannerstraße 5
motivator@jonglator.de

Web: http://www.motivationsjonglage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Ehlers (Tel.: 089 17 11 70 36), verantwortlich.

Keywords: Jonglieren, Gesundheit, Burnout, Gehirntraining, Führung, Management, Gehirngesundheit, Gehirntraining, Change

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2536 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers

Weitere Pressemitteilungen von Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers lesen:

Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers | 12.09.2016

Freikarten für die Zukunft Personal in Köln (18.-20.10.2016) im Wert von 75 Euro

Am 18., 19. und 20. Oktober wird Motivator & Jonglator Stephan Ehlers auf der ZUKUNFT PERSONAL in Köln seine aktuellen Vorträge "Mein Gehirn macht, was ich will... aber was will ich?" und "Change: Die Geheimnisse und Gemeinsamkeiten von Jonglie...