PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten

Von PLAKAT AM LKW GmbH

Flexible Werbemöglichkeiten nach Maß

PLAKAT AM LKW bietet neben Standardformaten auch Sonderformate für Lkw-Werbung, die flexibel an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.
Thumb Seit mehr als 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH spezialisiert auf Lkw-Werbung. Europaweit fährt das Unternehmen Werbekampagnen im Auftrag seiner Kunden. Kleine und mittelständische Firmen zählen ebenso dazu wie große, namhafte Konzerne. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Kampagnenplanung über die Produktion und Montage der Lkw-Plakate bis zur umfassenden Dokumentation der erzielten Reichweiten und Sichtkontakte. Neben Lkw-Werbung in Standardformaten bietet das Unternehmen ebenfalls Sonderformate an.

Spezielle Formate für bestimmte Einsatzgebiete

Beim Werbeformat PAL S/CLP Sonderformate werden die Lkw-Werbeflächen in Größe und Format individuell an die Anforderungen der Kunden angepasst. Das Werbeformat PAL S/CLP im Hoch- oder Querformat ist gezielt auf Lkw-Werbekampagnen im urbanen und regionalen Raum zugeschnitten und wird von kleineren, wendigen Lkw über eine Laufzeit von zwei Wochen bis 24 Monaten gefahren. Das Format entspricht dem typischen City-Light-Poster. Wenn es um die Werbung am Point of Sale oder genau definierte Routen und Veranstaltungsorte geht, empfiehlt PLAKAT AM LKW das Werbeformat PAL S/18 in der Dimension des klassischen 18/1-Formats für Großflächenplakate. Das Format ist bereits ab einem Tag bis zu mehreren Wochen buchbar. Die Fahrleistung variiert je nach Werbeträger zwischen 50 und 425 Kilometern pro Tag. Die Lkw-Kampagnen erreichen je nach Einsatzgebiet zwischen 330.000 und 1.150.000 Bruttosichtkontakte pro Motiv und Monat.

Noch bis zum 30.06.2016 läuft ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es eine Werbekampagne mit einer Laufzeit von drei Monaten zu gewinnen gibt. Kontakt
PLAKAT AM LKW GmbH
Peter Handschmann