Zum Jubiläum Preise im Wert von über 3.500,-- Euro zu gewinnen

Von accelle GmbH

Die accelle GmbH feiert 5-jähriges Jubiläum mit neuer Website, neuem Newsletter und einem Preisrätsel

Thumb (Nürtingen, 26.10.2006) Die accelle GmbH, Spezialist für Projekt- und Portfoliomanagement, veranstaltet anlässlich ihres 5-jährigen Firmenjubiläums ein Jubiläumspreisrätsel. Als Preise winken den Gewinnern die Analyse eines Projektportfolios mit bis zu 30 Projekten im Wert von über 2.000 Euro, die Analyse eines Projekts im Hinblick auf Kosten, Termine, Struktur und Hochrechnung von Kosten und Terminen unter verschiedenen Annahmen im Wert von über 1.500 Euro. Zudem gibt es verschiedene Bücher als Trostpreise. Pünktlich zum Jubiläum wurde die Website der accelle GmbH (http://www.accelle.de) komplett überarbeitet und die erste Ausgabe eines Projektmanagement-Newsletters herausgegeben. Am Jubiläumspreisrätsel können alle Abonnenten des accelle Newsletters bis 22.11.06 teilnehmen. Voraussetzung ist, dass man entweder schon Abonnent des Newsletters ist oder ihn hier abonniert: http://www.accelle.de/newsletter.php. --------------------------------------------------------------------------- Kontaktdaten accelle GmbH: ========================== Peter Burgey accelle GmbH Mittlere Straße 12 72622 Nürtingen Tel/Fax (0700) 222 355 31 peter.burgey@accelle.de http://www.accelle.de Downloads: ========== Unternehmensprofil accelle GmbH: http://www.accelle.de/Download/Profil_accelleGmbH.doc Pressefoto Peter Burgey: http://www.accelle.de/Download/PressefotoPeterBurgey.tif accelle-Logo: http://www.accelle.de/Download/accelleLogo_600dpi.gif