Der Verpackungshersteller streiff.de – Mehr als 125 Jahre Erfahrung in Sachen Kartonagen und Verpackung

Von Streiff & Helmold GmbH

Als Verpackungshersteller weiß man bei streiff.de um die Bedeutung einer gelungenen Verpackung. Einerseits muss sie das in ihr enthaltene Gut schützen, andererseits durch ihre Optik den Blick der Kunden auf sich lenken. In Sachen anspruchsvollem Verpackungsdesign macht streiff.de so schnell niemand etwas vor. Praktisch jedes Design ist möglich, gerne geht man auch auf außergewöhnliche und originelle Kundenwünsche ein – schließlich ist die Verpackung das erste, was der Kunde wahrnimmt und diese muss daher in jedem Fall rundum gelungen sein, um das Interesse aufrechtzuerhalten.

Alles, nur keine Massenware

Kunden, die sich nicht sicher sind, welche Verpackung für sie die beste Lösung ist, können sich kostenlose Muster vorab zuschicken lassen. Davon inspiriert kann das eigene Verpackungsprojekt in Angriff genommen werden. Mit Standardlösungen gibt man sich bei streiff.de nicht zufrieden. Jedes Produkt ist anders und verdient eine ihm angemessene Verpackung, von der funktionalen Transportverpackung bis hin zur dekorativen Geschenkverpackung. Die Auswahl an möglichen Produktverpackungen ist ausgesprochen breit aufgestellt. Streiff.de passt die jeweilige Verpackung den Kundenvorstellungen an. Bei einem ersten Beratungsgespräch lässt sich bereits erörtern, welche Möglichkeiten sich für das jeweilige Produkt anbieten.

Streiff.de bietet auch Corporate Design an

Auf streiff.de informiert das Braunschweiger Unternehmen, welche Möglichkeiten gewerblichen Kunden offen stehen, wenn Produkte verpackt und Werbegeschenke präsentiert werden sollen. Wer maximalen Nutzen aus dem Experten-Wissen von streiff.de für sein Unternehmen ziehen möchte, der kann auch ein Corporate Design in Auftrag geben, um den Wiedererkennungswert der Marke noch zu steigern.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig präsentiert sich als etablierter Spezialist für Verpackungen und Logistik. Das Unternehmen, dessen Geschichte sich bis ins Jahr 1880 zurückverfolgen lässt, offeriert gut durchdachte und individuelle Verpackungslösungen für jeden Bedarf. Industrieunternehmen sowie Konsumgüterhersteller können sich bei streiff.de rundum gut beraten fühlen.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH