Die perfekte Faltschachtel für Ihre Produkte bei streiff.de

Von Streiff & Helmold GmbH

Sie verfügen über ein erstklassiges Produkt? Dann sollten Sie auch dafür sorgen, dass Ihr Produkt entsprechend kreativ in Szene gesetzt wird. Das gelingt Ihnen mit Sicherheit durch eine attraktive Verpackung von Streiff & Helmold. Edles Design, kundengerecht zugeschnitten kann einen großen Anreiz beim beim potenziellen Käufer auslösen und ihn zum Kauf inspirieren. Zudem gibt es spezielle Features, die man keineswegs außer Acht lassen sollte, wenn man sein Produkt mit Erfolg vermarkten möchte. So können beispielsweise Faltschachteln eingesetzt werden. Diese eignen sich nicht nur, um frischen Kuchen oder köstliche Konfiserie-Erzeugnisse vollendet zu präsentieren. Auch für Parfümflakons, wertvolle Handarbeiten aus Porzellan oder Glas und viele andere Produkte eignen sich Faltschachteln optimal. Streiff & Helmold setzt hier nicht nur auf Optik, sondern auch auf Stabilität und Funktionalität. So kann die Ware dem Kunden zunächst hautnah präsentiert, und anschließend gewinnbringend verkauft werden.

Faltschachtel bieten Platz für individuelle Kreativität

Bei Faltschachteln gibt es eine schier unbegrenzte Auswahl an kreativen Möglichkeiten zur optischen Gestaltung. Streiff & Helmold steht Ihnen bei allen wichtigen Entscheidungen mit anerkannter Expertise zur Seite, damit Ihr Produkt im Vordergrund steht. Ob mit integriertem Fenster zum Durchsehen oder mit einer besonders individuellen Bedruckung, umso spezieller und origineller die Wünsche, desto kreativer fällt meist die Faltschachtel aus. Das „karierte Maiglöckchen“ ist bei Streiff & Helmold schon so gut wie gefunden. Eine riesengroße Auswahl an Veredelungen kann einer Schachtel zusätzlich das gewisse Extra geben. Gratismuster und professionelle Beratung erleichtern dem Kunden, das passende Design für Ihr erstklassige Produkt zu finden. Dabei wird sich nicht nur nach neuesten Trends gerichtet. Mit Ihrer Verpackung werden neue Trends geschaffen. Das Runde kommt ins Eckige oder unsichtbares wird sichtbar gemacht, und das auch noch funktional und platzsparend.

Sicher ist sicher - Profession seit 125 Jahren

1839 wurde die allererste Faltschachtel in den USA erfunden. Sie wurde damals noch mit Stiften zusammengehalten. Seit damals wurde die Faltschachtel durch etliche Ideen stetig weiterentwickelt und modernisiert. Mittlerweile ist Sie als wirksamer Werbeträger kaum mehr wegzudenken. Auch Streiff & Helmold haben seit der Gründung im Jahr 1880 einiges zu modernen Faltschachteln beigetragen. Anhaltende innovative Lösungsansätze in sämtlichen Bereichen zahlen sich heute aus. Durchdachte und individuelle Verpackungslösungen für jeden Bedarf, moderne Fertigungs- und Veredlungstechniken können mit einer sicheren, kundenwunschgerechten Lagerung, und effizientem Fulfillment erfolgsversprechend kombiniert werden. So wird jeder Kundenwunsch fristgerecht erfüllt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Geschichte des Unternehmens Streiff & Helmold GmbH geht bis ins Jahr 1880 zurück und ist vor allem wegen seiner Verpackungen und Logistik bekannt. Industrieunternehmen und Konsumgüter vertrauen auf die gute Beratung auf streiff.de und erhalten  gut durchdachte und individuelle Verpackungslösungen.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH