Luxuriöses Duschgefühl zum fairen Preis auf happy-bad.de

Von Happy Bad Thomas Heyden

Die Dusche am frühen Morgen bedeutet für viele Menschen, die letzten ruhigen und entspannten Momente vor einem anstrengenden Arbeitstag noch einmal so richtig zu genießen. Am besten gelingt dies mit einem erstklassigen Premium Duschsystem der Luxusklasse von Nikles. So macht das Duschen erst richtig Spaß. Unter der riesigen Kopfbrause mit Durchmessern von bis zu 500 Millimeter fühlt sich das Wasser so an, als stände man mitten in einem warmen Sommerregen.

Eine intelligente Wasserverteilung, wie die der Nikles Duschköpfe, sorgt für kleinsten Wasserverbrauch, ohne dabei Komforteinbußen hinnehmen zu müssen. Und das alles zu Spitzenpreisen. Viele der Duschsysteme sind derzeit im Angebot. Selbstverständlich bietet happy-bad.de auch passendes Zubehör an. Ob einzelne Schläuche, Wandanschlussbögen oder einfache Wandhalter. Happy-bad.de stattet Kunden mit allem aus, was der Kunde benötigt.

Hygiene wie von Zauberhand – Die moderne Nikles Easy-to-clean Technik

Viele Duschköpfe gehen einfach kaputt, weil es schwierig bis unmöglich ist, sie zu reinigen. Nikles Duschsysteme sind dagegen abgesichert. Hier regelt die moderne Nikles Easy-to-clean Technik die Sauberkeit des Duschkopfes. So sorgt es dafür, dass ihr Duschvergnügen nicht von kurzer Dauer bleibt. Nikles Duschsysteme haben nachweisbar eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer. Zusätzlich überzeugen die verchromten Nikles Duschsysteme durch die einzigartige Airdrop Technologie mit patentierter Luft-/Wasserdurchmischung für ein besonders sanftes Duschvergnügen. Der Anschluss kann sowohl an eine bestehende Armatur erfolgen oder ganz einfach durch einen Wandanschlussbogen.

Professionelle Mitarbeiter bieten Ihnen freundlichen und fachkundigen Service

Unter der Rufnummer 02241 – 90 55 800 steht montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr den Kunden ein professionelles, freundliches und fachkundiges Serviceteam am Telefon zu Verfügung. So können eventuell bestehende Fragen bestmöglich beantwortet werden, damit letztlich jeder das für seine individuellen Wünsche konzipierte Duschsystem sein Eigen nennen darf. Dem Kunden stehen beim Kauf sämtliche Zahlungssysteme zur Verfügung, so dass er diesen ganz auf seine Art und Weise abschließen kann. Zertifikate von Trusted Shops garantieren dabei eine fehlerfreie Vertragsabwicklung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Happy-Bad.de bietet seit 2004, mit seinem Onlineshop qualitativ hochwertige und passgenaue Heizkörper an. Das in Sankt Augustin Ansässige Unternehmen ist mit seinem Onlineshop als Trusted Shop zertifiziert. Neben den Badheizkörpern und Handtuchheizkörpern bietet Happy-Bad.de auch Schnellheizkörper, Duschsysteme und Bad Accessoires an. Für neue Angebote erhalten Kunden den kostenlosen Newsletter und haben die Möglichkeit unterschiedliche Zahlsysteme zu verwenden.

_________________________________________________________________________________

Unternehmensinformation:

Happy-Bad.de