Gaming Mousepad von Bavaria Plastic

Von 2000

Seibold Werbemousepads

Gaming Mousepad von Seibold Werbetechnik

Um den zahlreichen Anfragen entgegenzukommen hat Seibold Werbetechnik jetzt auch eine kleine Auswahl Gamingmousepads der Marke Bavaria Plastic im Angebot. Diese Mousepads werden als Einzelstücke und Kleinmengen für Endverbraucher angeboten.

Seibold Werbetechnik bietet seit 1994 Mauspads als Werbeartikel nur für gewerbliche Kunden, die große Mengen bedruckter Mousepads bestellen. Seit 2001 werden für verschiedene Hersteller bedruckte Gamingpads gefertigt, die nie selbst angeboten werden durften.

Derzeit sind zwei Größen mit je zwei verschiedenen Oberflächen im Webshop bestellbar. Im Vergleich zur üblichen Fertigung sind diese Mousepads nicht bedruckt, mit schwarzer, matter Oberseite, hochfrequenzverschweißten Kanten und einer eingeschweißten Verstärkung. Die Gaming-Mauspads sind daher härter, widerstandfähiger und etwas größer als normale Pads.

Dass die Pads nicht bedruckt sind macht sie für Gamer besonders zuverlässig unter jeder Lasermouse und ist zudem ein entscheidender Kostenfaktor. Statt kostspielig aufgedruckter Designs haben diese Pads eine hochwertige und haptisch angenehme Oberfläche. Sie sind wasserdicht, mit allen üblichen Reinigungsmitteln abwaschbar und sehr rutschfest auf allen Tischen.