Die Schweiz als attraktiver Wirtschaftsstandort

Von De Soet Consulting

Zug ist für viele Unternehmen ein attraktiver Standort in der Schweiz

Thumb De Soet Consulting ist mit seinem Hauptsitz im Herzen der Schweiz, in der Stadt Zug im gleichnamigen steuergünstigen Kanton ansässig. Zug ist eine der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Schweiz. Trotz seiner überschaubaren Größe, die eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt, ist Zug ein attraktiver Standort für Handel, Dienstleistung und High Tech Unternehmen.

Bei der Kleinstadt handelt es sich keineswegs um ein verschlafenes Städtchen, mit schlechter Infrastruktur und veralteter Technik. Im Gegenteil, in der Wirtschaftsmetropole befinden sich fast 27.000 nationale und internationale Unternehmen, so Rieta de Soet von De Soet Consulting. Vom Start-Up bis zum jahrelang etablierten Großunternehmen - hier findet man alles. Dies ist natürlich auch überaus praktisch um passende Geschäftspartner und Kunden vor Ort zu finden.

In dem Team des De Soet Consulting Business Centers finden Sie Betriebswirte, Unternehmens- und Steuerberater. Dies sind nur einige der zusätzlichen Angebote des erfolgreichen Business Centers. Durch die rund 20-jährige Erfahrung, weiß Rieta de Soet genau was die Kunden wünschen und wie Sie ihre Kunden rundum unterstützen kann. Kontakt
De Soet Consulting
Rieta Vanessa