SpecPage |

SpecPage als einer der “20 vielversprechendsten Lebensmittel- und Getränketechnologieanbieter 2016“ von CIOReview Magazine anerkannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SpecPage, ein globaler Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B), wurde von CIOReview als einer der “20 vielversprechendsten Lebensmittel- und Getränketechnologieanbieter 2016“ anerkannt.

SpecPage offeriert Produktentwicklungslösungen, inklusive Produktlebenszyklus-Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Laborinformations- und Management-System (LIMS), welche Unternehmen erlauben wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln unter Berücksichtigung von relevanten Kennzeichnungspflichten.

Mit Expertenwissen im Global Data Synchronization Network (GDSN), bietet das Schweizer Unternehmen eine Reihe von individuell gestaltbaren Online-Katalogen, u.a. Supplier’s Guide, Buyer’s Guide und Compliance Guide, zur einfachen Verwaltung von hochwertigen Produktinformationen.

"Wir freuen uns in dieser Publikation mit globaler Reichweite repräsentiert zu sein und über die Anerkennung unserer Fähigkeiten als Anbieter von umfassenden und effektiven Lösungen für die F&B-Industrie“, sagte Severin Weiss, CEO bei SpecPage. "Unsere Softwarelösungen und Online-Kataloge vereinfachen die Produktentwicklung vom Konzept bis hin zur Marktreife und stellen Datenqualität sowie rechtliche Compliance sicher."

“Wir gratulieren SpecPage zur Schaustellung ihrer Kompetenzen in der Entwicklung von Softwarelösungen, welche der Lebensmittelindustrie dabei helfen neue, innovative Produkte schneller und günstiger in den Markt einzuführen“, sagte Jeevan George, Managing Editor bei CIOReview. “SpecPages Softwarelösungen unterstützen Hersteller dabei ein effizientes Produktentwicklungssystems zu implementieren, Risiken zu minimieren sowie deren Ressourcen und Unternehmenspotenzial optimal zu nutzen.“

Das Unternehmen mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien sowie der Slowakei ist stark wachsend und plant seine Aktivitäten in den Vereinigten Staaten und Europa auszuweiten, um dem steigenden Bedarf an Produktentwicklungs- und Informationstools gerecht zu werden.

Für weitere Informationen, lesen Sie Seite 38 im Magazin:

Über SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist der führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Katalogen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Subway, Ferrero, Lindt, Dr. Oetker, Mondelēz, Develey, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Lösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Mit lebensmittelrechtlichem Expertenwissen, bietet das Unternehmen schlüsselfertige Produktdatenmanagement-Tools zum Stammdaten- und Rezepturmanagement sowie Produkt Lifecycle Management mit integrierter GDSN-Schnittstelle, welche die Umsetzung der globalen Kennzeichnungsvorschriften vereinfachen. Zusätzlich zu den standardisierten Softwarelösungen, unterstützt SpecPage ihre Kunden mit einem Stammdatenerfassungs- sowie Compliance-Überprüfungsservice. www.specpage.com

Über CIOReview

CIOReview ist ein Print-Magazin, welches in Fremont, Kalifornien publiziert wird und das reibungslose Funktionieren von Unternehmen erforscht und versteht. Ein Gremium renommierter CEOs, CIOs und IT VPs inclusive der CIOReview Redaktion, hat die “20 vielversprechendsten Lebensmittel- und Getränketechnologieanbieter 2016“ Ausgabe des Magazins in den USA fertiggestellt und darin die besten Anbieter und Berater ausgewählt. www.cioreview.com

Web: http://www.specpage.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Weiss (Tel.: +41 44 500 75 00), verantwortlich.

Keywords: Lebensmittel, Getränke, Software, Stammdaten, GDSN, Rezepte, Rezepturerstellung, Spezifikationen, Datenverwaltung, Stammdaten, Produktentwicklung, Produkte

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 4056 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für die rezeptbasierte Fertigungsindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Dr. Oetker, Develey, Mondelēz, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Das Unternehmen bietet auch schlüsselfertige Lösungen für die Umsetzung vom GS1-Standard und ist ein zertifizierter Technologiepartner von 1WorldSync, dem weltweit grössten Global Data Synchronisation Network (GDSN) Datenpool. Zusätzlich zum GDSN-Dienst, offeriert SpecPage auch Online-Kataloge für die vereinfachte und effiziente Veröffentlichung, Distribution und Vermarktung von Produktinformationen. Das Unternehmen betreibt zudem die Online-Plattform Anything4Restaurants.com, auf der mehr als 980‘000 amerikanische Restaurants leicht auf detaillierte Produktspezifikationen zugreifen und regionale Händler suchen können, welche die Produkte verkaufen. www.specpage.com