Otto Weitzmann AG |

WEITZMANN - Neue Designer Uhren aus Augsburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bereits im 17. und 18. Jahrhundert galt Augsburgs Nachbarstadt Friedberg weithin als eine Wiege der Uhrmacher-Kunst und belieferte ganz Europa mit hochwertigen Uhren. Dieses schwäbisch-bayerische Erbe tritt die Firma WEITZMANN aus der Fuggerstadt an.

„WEITZMANN Lifetime-Uhren sind ein elegantes und leidenschaftliches Stück Zeitgeschichte, das unsere Kunden ein Leben lang begleiten kann“, schwärmt der Vorstand der Otto Weitzmann AG Georg-Kurt Malchar. WEITZ¬MANN-Uhren und Chronographen werden von Meisterhand mit höchster Sorgfalt und unter höchsten Qualitätskontrollen in traditionsreichen Uhren-Manufakturen in Deutschland gefertigt. So entstehen streng limitierte Meisterwerke, die mit einer maximalen Auflage von derzeit 500 Stück pro Ausführung das Herz jedes Sammlers und Liebhabers höher schlagen lassen.

Diese luxuriösen Zeitmesser glänzen durch einen außergewöhnlichen Mix an hochwertigen Materialien, modernes und zeitloses Design sowie sekundengenaue Technik. Je nach Uhren-Modell finden ausschließlich hochwertige Präzisions-Uhrwerke z.B. von ETA, Ronda, Miyota, Unitas oder Seiko Verwendung.

Der Qualitäts-Anspruch: „Die Marke WEITZMANN steht für faszinierende Spitzen-Uhren mit Liebe zum Detail und dem Anspruch an höchste technische Präzision. Erlesene Uhren, die sich Jeder leisten kann“.

Das Produktsortiment bietet eine breite Palette: von Flieger- und Bauhaus-Uhren über hochwertigste Automatik-Chronographen mit einem Schweitzer Edel-Uhrwerk von ETA (Modell 7750) bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren. Demnächst präsentiert die Otto Weitzmann AG zudem ihre eigene Fashion-Linie.

Besonders ist auch der Service der Augsburger Firma, genauer gesagt die speziell erweiterte Haus-Garantie: Auf jede WEITZMANN-Uhr gewähren die Uhren-Spezialisten 1111 Tage Garantie – dies entspricht rund 36 Monate. Der Kunde erhält mit jeder Uhr ein WEITZMANN Garantie-Zertifikat, dem er die Garantieleistungen entnehmen kann.

Weitere Infos: www.otto-weitzmann.com

Web: http://www.otto-weitzmann.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Segenschmid (Tel.: +49821807008), verantwortlich.

Keywords: Armbanduhr, Uhr, Luxusuhr, Design; ETA, Chronograph

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2054 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Otto Weitzmann AG

Weitere Pressemitteilungen von Otto Weitzmann AG lesen:

Otto Weitzmann AG | 05.08.2016

Trend-Uhren von BELLA JOYA aus Augsburg

„Schönes Juwel“, „Kostbarkeit“ oder „Schmuckstück“, das ist die Bedeutung von BELLA JOYA. Die Marke der Otto Weitzmann AG bietet moderne, außergewöhnlich gestylte Fashion-Uhren für die modebewusste Frau von heute – designed in Augs...