UG VERTRIEB |

Umfrage zu Vertrieb und Marketing

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Umfrage: "Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"

Umfrage: "Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"Die Firma UG VERTRIEB unterstützt seit 2010 kleine und mittelständische Unternehmen im Vertrieb bei der Neukundengewinnung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. ...

Die Firma UG VERTRIEB unterstützt seit 2010 kleine und mittelständische Unternehmen im Vertrieb bei der Neukundengewinnung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In den vergangenen 5 Jahren haben wir schon zahlreichen Unternehmen bei Ihrem erfolgreichem Wachstum geholfen.

Derzeit machen wir zusammen mit der Firma Agentur für Unternehmen aus Berlin eine Umfrage zum Thema "Wie gewinnen kleine und mittelständischen Unternehmen neue Kunden?"

Gerade für kleine Unternehmen ohne eigenen Vertrieb ist es oft eine große Herausforderung kontinuierlich neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Den Inhabern und Geschäftsführern fehlt oft ganz einfach die Zeit, sich systematisch um die Akquisition neuer Kunden zu kümmern, und es mangelt an Geld, dafür jemanden fest einzustellen.

Die Informationen dieser Befragung dienen mit als Grundlage für ein neues Konzept zur Vertriebsunterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Damit wird es möglich, ohne großen finanziellen Aufwand die Unterstützung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sicherzustellen.

Es werden anonymisiert Fragen zur Unternehmensgröße, Branche, wer im Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen durchführt und welche Vertriebsmaßnahmen bisher am erfolgreichsten zur Neukundengewinnung gewesen sind, gestellt.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Unternehmen für diese Umfrage 5 Minuten Zeit nehmen und uns unterstützen.

Im Anschluss des Befragungszeitraums senden wir den Teilnehmern an der Umfrage gerne die Gesamtauswertung kostenlos zu.

Hier gelangen Sie zu der Umfrage zu Vertrieb und Marketing:
Umfrage zu Vertrieb und Marketing Firmenkontakt
UG VERTRIEB
Uwe Günther
Banzhaldenstr. 77
office@ug-vertrieb.de
www.ug-vertrieb.de

UG VERTRIEB
Uwe Günther
Banzhaldenstr. 77
info@ug-vertrieb.de

Web: http://www.ug-vertrieb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Günther (Tel.: 0711 94587912), verantwortlich.

Keywords: Umfrage zu Vertrieb und Marketing, Neukundengewinnung,

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2250 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UG VERTRIEB

Sie brauchen mehr Umsatz und neue Kunden?
Sie wollen neue Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt einführen?

Dabei helfen wir Ihnen gerne - Sie erhalten durch uns:
Vertriebsunterstützung
Vertriebsunterstützung für Startups
Vertriebsberatung
Vertriebskonzepte

Nutzen Sie unsere mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten.

Ihre Vorteile:
Sie erreichen Ihre Ziele schneller, Sie gewinnenneue Kunden, Sie müssen keine internen Ressourcen aufbauen und können sich auf die Kernaufgabe der Unternehmensführung konzentrieren.

Wir unterstützen Sie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Mehr Informationen auf www.ug-vertrieb.de