IfM Institut für Management |

Agile Führung liegt im Trend

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In der Wirtschaft werden immer schnellere und bessere Entscheidungen verlangt. Ohne langwierige Umwege in einer festen Hierarchie kann durch agile Führung rascher und effizienter auf Marktimpulse und Kundenanfragen reagiert werden.

Das IfM - Institut für Management bietet dazu am 22. September einen eintägigen Workshop mit Managementberater Helmut Stork an. Managementberater Helmut Stork zeigt, wie Veränderung von Organisationen funktioniert und wie agile Mitarbeiterführung umgesetzt wird. Er lässt dabei seine langjährige Erfahrung in der Besetzung von Führungspositionen und in der Beratung zu neuen Führungsparadigmen einfließen. Der Workshop "Agile Führung - so funktioniert Veränderung von Organisationen" findet in Schloss Leopoldskron statt – einer der schönsten Hörsäle der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ifm.ac.

Web: http://www.ifm.ac

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Schober (Tel.: +43 662 66 86 280), verantwortlich.

Keywords: Aus- und Weiterbildung Agile Führung

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 634 Zeichen. Als Spam melden