Rocket Gmbh |

Boot statt Büro - das schönste Sommer Popup Office der Schweiz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Luzerner Werbeagentur Rocket wagt ein ungewöhnliches Experiment: Das neunköpfige Team tauscht diesen Sommer ihre Büros in der Luzerner Neustadt mit einem Boot auf dem Vierwaldstättersee. ...

Am Montagmorgen startete das Experiment: Die neunköpfige Rocket-Crew arbeiten ab sofort auf dem Vierwaldstättersee. Die Technik - vom WLAN bis zur Kaffeemaschine - funktioniert einwandfrei. Gestern liessen wir uns vom Urnersee inspirieren, heute geht"s quer über den See von Meeting zu Meeting.

Vom 4. bis 15. Juli 2016 werden die Luzerner Kreativen jeweils von Montag bis Freitag auf einem 17 Meter langen und dreistöckigen Motorboot arbeiten. Während auf dem Mitteldeck kreiert, illustriert und programmiert wird, werden Kunden - je nach Witterung - auf dem luftigen Oberdeck oder dem loungigen Achterdeck empfangen. Ein professioneller Kapitän sorgt dafür, dass ungestört gearbeitet werden kann. Einen fixen Fahrplan gibt es nicht. Die Route richtet sich nach Kundenterminen oder den Wünschen des Teams.

Zunächst sollte das Rocket Boat Experiment ein rein internes Projekt werden. Als jedoch Kunden, Partner und Freunde davon erfuhren, waren diese Feuer und Flamme für das Vorhaben und löcherten die Rocket Crew mit Fragen. Alle fanden es grossartig, einzelne hatten Bedenken ob dies funktioniert, andere baten gleich um eine Mitfahrgelegenheit.

Über die Website rocketboat.ch und via Social Media lässt Rocket nun auch Freunde, Kunden und andere Interessierte am Abenteuer teilhaben. Tagebuch, Boat-Tracker, Livecam und andere Kanäle werden für einen regen Austausch mit der Landbevölkerung sorgen. Kontakt
Rocket Gmbh
Mathias Schürmann
Neuweg 10
mschuermann@rocket.ch

Web: http://www.rocket.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Schürmann (Tel.: +41 41 500 10 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rocket Gmbh