XKEY GmbH |

EMailArchiver PDF

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schutz vor Klick Trojanern!

Direkt aus MS-Outlook einzelne oder mehrere markierte E-Mails oder auch ganze E-Mail Ordner und Unterordner mit allen darin enthaltenen E-Mail Nachrichten nach PDF bzw. PDF/A konvertieren.

MS-Office Dokumente mit den Erweiterungen – DOC, DOCM, XLS, XLSM, PPT, PPTM – können Makros enthalten. Speziell falls solche Dokumente von extern kommen besteht die Möglichkeit, dass Schad-Code in den Dokumenten enthalten ist. Eine gute Möglichkeit zu verhindern, dass solche Dokumente sich weiterverbreiten und Schaden anrichten ist die Konvertierung nach PDF.

Direkte Integration in die MS-Outlook Oberfläche als installierbarer MS-Outlook Plugin für die 32bit MS-Office Versionen 2010, 2013 und 2016

EMailArchiver Station
Damit ist ein neues Komplett Setup / Produkt für den Einzelarbeitsplatz verfügbar. Die E-Mail Archivierung und Konvertierung ist auch lokal ohne Netzwerk/Internetverbindung möglich. Mit dem Setup werden sowohl der MS-Outlook PlugIn also auch FileConverterPro lokal auf dem Rechner installiert und nicht über das Netzwerk bzw. Server angesprochen. Alle Konfigurationseinstellungen sind bereits voreingestellt, dass nach einem Reboot nach der Installation alles direkt ohne weitere Konfiguration funktionsfähig installiert ist.

FileConverterPro mit Outlook PlugIn
PDF(/A) Konvertier Dienst mit SOAP / REST – Web-Service. Der FileConverterPro wird als Windows Dienst installiert und bietet Funktionen zur Konvertierung der wichtigsten Dokumentenformate nach PDF, PDF/A inkl. OCR über eine Web-Service Schnittstelle (SOAP oder REST).
in neuem Fenster öffnenhttp://www.fileconverterpro.at/

Web: http://www.xkey.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Herdy (Tel.: +43 1 278 4318-0), verantwortlich.

Keywords: PDF, PDFA, Trojaner, email, archiv

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2025 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XKEY GmbH

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.

Wir geben uns aber nicht mit dem Erreichten zufrieden und werden, wie bisher, auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Heute ist es möglich, von jedem Ort auf Daten und Informationen des Unternehmens zuzugreifen, denn die Methoden der Kommunikation werden immer einfacher, sicherer und schneller.

Manchmal staunen wir selbst, was alles machbar ist. Und sind immer wieder überrascht, wie einfach sich Lösungen hochkomplexer Aufgaben oftmals am Ende darstellen. Unter „einfach“ verstehen wir übrigens funktional, effizient und schlank. Für Sie bedeutet das: schnelle, kostengünstige Realisierung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.

Weitere Pressemitteilungen von XKEY GmbH lesen:

XKEY GmbH | 16.11.2016

PDFScanEdit

Verarbeitet PDF und Imagedateien Schwarz & Weiß, Graustufen, Farbe, – dabei muss nicht auf die Unterschiede bei Dateiformat und Farbe geachtet werden – alle Funktionen sind übergreifend implementiert Intelligente OCR Verarbeitung nur Image ...
XKEY GmbH | 21.07.2016

AutoOCR

Durch die modulare und flexible Konzeption kann AutoOCR nicht nur eine bestimmte OCR Engine verwenden sondern ist auch in der Lage mehrere unterschiedliche OCR Engines zu integrieren und parallel zu verwenden. AutoOCR kann damit jederzeit auf neue OC...
XKEY GmbH | 07.07.2016

PDF Briefpapier für Ihr Büro

Dynamische Einbindung von vordefinierten Hintergründen unabhängig von Funktion und Fähigkeit der Anwendung. PDF Drucker / Digitales Briefpapier iPaper ermöglicht, per Druckvorgang aus beliebigen Anwendungen PDF Dokumente zu erzeugen, ein ausgewä...