dot-gruppe |

dot-gruppe und Partner gründen das Label Incredible. für indische Independent-Filme

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die dot-gruppe, solidmovies, DVDesign und G&G Studios und CARGO Records gründen das Label Incredible. und widmen sich mit MORE THAN MOVIES den indischen Independent-Filmen und mit MORE THAN MUSIC der Musik aus den akquirierten Filmen. ...

Der Fokus liegt hier auf neuen indischen Independent-Filmen mit modernen Erzählstrukturen, die sich nicht nur auf gestellte Musicaleinlagen stützen, sondern eher den europäischen Filmgeschmack treffen.

Die dot-gruppe ist als Social Media Agentur für das Marketing und PR zuständig. CARGO Records übernimmt die Projektkoordination, Produktion, sowie den Home-Entertainment-Vertrieb. Solidmovies kümmert sich u.a. um die TV- und VoD-Vermarktung, DVDesign übernimmt die Erstellung der Master für DVD, Blu-Ray, Ulta HD Blu-ray und auch Kino-DCP und zuletzt sorgen G&G Studios für die Kino- und TV taugliche Synchronfassung.

Der erste Film des neu gegründeten Labels, "DER LAUF SEINES LEBENS - THE FLYING SIKH (BHAAG, MILKHA, BHAAG )", wird am 16. Juli 2016 um 21 Uhr in Anwesenheit des Hauptdarstellers Farhan Akhtar im Rahmen der IndoGerman Film Week im BABYLON Kino in Berlin gezeigt. Unter allen Besuchern der Kinovorführungen wird unter dem Motto "Your Ticket to India" eine Reise nach Indien mit freundlicher Unterstützung von Jet Airways verlost. Kontakt
dot-gruppe
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
pr@dot-gruppe.com

Web: http://www.dot-gruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Longin (Tel.: +49304677660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1512 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dot-gruppe

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Viral und Social Media Marketing und befindet sich nun seit über 11 Jahren an diesem Markt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus dem Bereich B2B, Charity und Konsumgüter. Zu den Leistungen der dot-gruppe gehören unter anderem die Viral Video Produktion, Video Seeding, die Erstellung von Landing Pages und Facebook Pages und das Designen und die Vermarktung von YouTube Kanälen.