Beijer electronics |

Beijer Electronics führt bahnbrechende Technik mit WARP Engineering Studio ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beijer Electronics gibt stolz die Markteinführung von WARP Engineering Studio bekannt. Diese Software wird die Einrichtung von Automatisierungsanwendungen für immer verändern.

WARP Engineering Studio wurde entwickelt, um Automatisierungsprojekte schneller, besser und einfacher zu erstellen. Es ist eine digitale Arbeitsumgebung, in der man nahtlos das Visualisierungs-, Steuerungs-, Antriebs- und Kommunikationskonzept integrieren kann. Es ist so einfach, es ist einfach revolutionär.

Nahtlose Integration der Beijer Electronics-Produkte

Strukturierte und integrierte Arbeitsabläufe mit Drag & Drop

Geräteverbindungen durch einfache Linienführung

Automatische Konfiguration der gesamten Hardware, Software und Kommunikationssysteme

Fehlerfreies und ausfallsicheres Arbeiten dank automatischer Fehlersuche

Automatischer Zugriff auf alle individuellen Anwendungseditoren

Smart-Objekte mit sofort einsatzbereiten, eingebetteten Funktionen wie PLC-Code, HMI-Anwendungen, usw.

Einfache Verteilung, Sicherung und Wiederherstellung von Projekten

Verknüpfungen zu wichtigen Unterlagen

Vereinfachter Einkauf durch Materiallistenerstellung

Zeit sparen mit Smart-Objekten

Eine großartige neue Funktion von WARP Engineering Studio sind die Smart-Objekte. Ein Smart-Objekt umfasst sofort einsatzbereite, eingebettete Funktionen wie PLC-Code, HMI-Applikationen, usw. Ziehen Sie ein Smart-Objekt auf Ihren Arbeitsplatz und legen Sie es einfach auf einem Ihrer Geräte ab. Alle eingebetteten Codes werden dann auf die Zielgeräte übertragen. Intelligent und zeitsparend.

Industrieanwendungen im Smart Store

Die Zukunft der Automatisierungstechnik ist objektorientiert, visuell und basiert auf der Benutzer-Community. In unserem Smart Store steht eine große Auswahl an Industrieanwendungen zum Download und sofortigen Einsatz bereit – Smart-Objekte, Software und Software-Aktualisierungen. Besuchen Sie den neuen Smart Store unter www.beijerelectronics.com

Web: http://www.beijerelectronics.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabi Butz (Tel.: +49 7022 9660-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Beijer electronics

Weitere Pressemitteilungen von Beijer electronics lesen:

Beijer electronics | 01.08.2016

Beijer Electronics stellt auf der Messe SMM in Hamburg seine neue Produktgeneration maritimer HMIs - und Automatisierungslösungen vor.

Auf der SMM erhalten Sie die Gelegenheit, das komplette Produktportfolio von Beijer Electronics - bestehend aus den marine zertifizierten HMIs, den energiesparenden Frequenzumrichtern, den modularen digitalen E/A Baugruppen inklusive verschiede...