info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

hl-studios: Mit dem HC Erlangen zurück in der 1. Liga

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


hl-studios ist nun schon im sechsten Jahr in Folge offizieller Medienpartner des HC Erlangen



(Erlangen) - Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit ist noch lange nicht Schluss: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, ist erneut Medienpartner des HC Erlangen. „Wir stehen seit vielen Jahren mit Herz und Seele hinter dieser Mannschaft“, kommentiert Alfons Loos, Geschäftsführer von hl-studios, die Fortführung der Partnerschaft. „Jetzt freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass der HCE die Meisterschaft in der 2. Handball-Bundesliga errungen hat und wieder in der stärksten Liga der Welt spielt.“

hl-studios seit sechs Jahren Medienpartner
Schon das sechste Jahr in Folge investiert hl-studios nicht nur Herzblut, sondern auch Zeit, Energie und Manpower in den mittelfränkischen Handballverein. Ein Engagement aus Leidenschaft. Die Agentur übernahm Spielerpatenschaften, mit Basti Krämer arbeitet sogar ein ehemaliger HCE-Spieler als fester HL-Mitarbeiter. Die Agentur, zu deren Kernkompetenzen Markenführung genauso gehört wie Grafikdesign, ist außerdem verantwortlich für die grafische Ausstattung des HC Erlangen. „Wir sorgen dafür, dass der Verein ein einheitliches Gesamtbild abgibt und als wertvolle Marke wahrgenommen wird. Wir sind so etwas wie die Wächter des HCE-Designs“, erklärt Matthias Ritter, Creative Director Art.

Das Fotoshooting zum Saisonauftakt
Los geht es vor Saisonbeginn mit dem großen Mannschafts-Fotoshooting, das auf nächste Woche angesetzt ist. „Das Fotoshooting mit den Jungs des HC Erlangen ist immer eines der Jahres-Highlights“, sagt Jürgen Hinterleithner, Geschäftsführer von hl-studios und Fotograf. „Es ist aber auch ein großer logistischer und kreativer Aufwand. Wir shooten nicht nur das Mannschafts-Poster, sondern machen auch Einzelaufnahmen und Actionfotos, um die Spieler stilvoll in Szene zu setzen.“

Zu den Aufgaben des Medienpartners gehört auch Pressearbeit
Neben der Markenbetreuung, dem Design und den Fotoshootings ist hl-studios als Medienpartner auch in der Online-Pressearbeit des Handballvereins sehr aktiv. „Eine Arbeit, die zeitintensiv und oft sehr kurzfristig ist. Die Spiele sind am Wochenende, die Meldungen müssen direkt im Anschluss geschaltet werden, sonst sind sie nicht mehr relevant“, sagt Hans-Jürgen Krieg, Handballfan par excellence und bei hl-studios verantwortlich für Public Relations. „Aber ich will mich nicht beklagen. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, diese Aufgabe zu übernehmen. Bei den spannenden Spielen live mit dabei zu sein, ist alleine schon Ausgleich genug. Und jetzt wieder in der 1. Liga. Ich freue mich darauf!“

hl-studios ist offizieller Medienpartner des HC Erlangen: Denn Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. hl-studios unterstützt seit vielen Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.

Weitere Informationen unter http://www.hc-erlangen.de

(Foto: hl-studios, Erlangen v.l.): Alfons Loos, René Selke, Daniel Stumpf (beide HCE), Jürgen Hinterleithner, Hans-Jürgen Krieg



Web: https://www.hl-studios.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.


Keywords: Handball, Bundesliga, Erlangen, HC Erlangen, Medienpartner,

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 05.09.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der SG Flensburg-Handewitt

(Erlangen) - Mit 23:35 (11:17) unterlag die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson dem deutschen Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt. Der fränkische Bundesliga-Aufsteiger kam schwer in die Partie. Die extrem agile und aufmerksame Defensive ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.08.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen steht im Achtelfinalen des DHB-Pokals

(Erlangen) - Der HC Erlangen ist am Wochenende ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Mit einer überzeugenden Leistung schlug die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson am Sonntag den ThSV Eisenach mit 30:23 (14:9) und steht unter den ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 17.05.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen schlägt Essen vor Rekordkulisse mit 33:26

(Erlangen) - Als sich drei Minuten vor Abpfiff die 8.308 Zuschauer in einer ausverkauften Arena Nürnberger Versicherung erhoben, war ein perfekter Handballnachmittag an seinem Siedepunkt. Der HC  Erlangen hatte an diesem Nachmittag geschafft, was n...