FunTourz NI GmbH |

Professioneller und schneller Feinschliff für Bewerbungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Velden am Wörthersee, 11.07.2016

Jeder weiss, wie schwierig es ist, einen guten Lebenslauf zu erstellen. Nur wenige Bewerber sind sich jedoch darüber bewusst, dass Personaler aufgrund des hohen Zeitdrucks nur 10-20 Sekunden Zeit haben, einen Lebenslauf zu beurteilen. Es gilt also, während dieser kurzen Zeitspanne das Intesse zu wecken, damit sich die Personalabteilung die Zeit nimmt und die Bewerbungsunterlagen im Detail anschaut.

Dabei geht es darum, die richtige Mischung aus Design und Layout, aber auch Wortwahl und Beschreibung zu finden. Vor allem Schüler und Studenten, die sich zum ersten Mal bewerben, tun sich hier schwer.

Unter der Seite www.ilnocv.at wird ein Service angeboten, der rasch bereits vorhandene Lebensläufe und/oder Anschreiben prüft und binnen 48 Stunden Anregungen und Tipps zusendet oder auch komplett neu erstellt. Jeder übermittelte Lebenslauf wird individuell bearbeitet. Nach Zusendung der Tipps hat der Kunde / die Kundin 14 Tage Zeit, den überarbeiteten Lebenslauf, bzw. Anschreiben zum Korrekturlesen zu senden - das Korrekturlesen ist selbstverständlich im Preis enthalten.

Der Sommer hat gerade erst richtig begonnen, aber Schulabgänger, Abiturienten oder Absolventen sollten schon jetzt an den Herbst denken und ihre Bewerbungsunterlagen erstellen.

Weitere Informationen:

Nora Szentkiralyi-Toth

Gesellschafter

FunTourz NI GmbH

Kranzlhofenstrasse 18/3

9220 Velden am Wörthersee

Velden am Wörthersee, 11.07.2016

Weitere Informationen:

Nora Szentkiralyi-Toth

Gesellschafter

FunTourz NI GmbH

Kranzlhofenstrasse 18/3

9220 Velden am Wörthersee

Web: http://www.ilnocv.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Szentkiralyi-Toth (Tel.: +436502156200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FunTourz NI GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FunTourz NI GmbH lesen:

FunTourz NI GmbH | 05.12.2016

Südafrika - Apartheid - Armut - Mandela: die ersten Gedanken, oder?

Wunderschöne Natur - Weltklasse Weine - tolle Menschen - Kultur - Regenbogennation - ein aufstrebendes Land: so lernen die Touristen Kapstadt kennen. Was ist richtig? Südafrika hat die grausame Rassentrennung, die viele Familien zerstört und we...