Beauté Pacifique |

Lässt niemanden alt aussehen: Super3 Booster von Beauté Pacifique – der Superheld unter den Anti-Aging-Produkten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Angst vor dem Älterwerden? Nicht mit dem Super3 Booster! Der Anti-Aging-Star aus dem Portfolio des dänischen Beauty-Labels Beauté Pacifique enthält drei Formen von Vitamin A und ist damit die stärkste, nicht verschreibungspflichtige Vitamin-A-Creme auf dem Markt. Der Super3 Booster reduziert Falten deutlich, stärkt die Haut und repariert Sonnenschäden. Das Besondere: Die Creme ist nicht nur für reife Haut bestens geeignet, sondern auch zur Falten-Vorbeugung für jugendliche Haut.

Der Super3 Booster von Beauté Pacifique ist hochwirksam und gleichzeitig vielfältig einsetzbar. Aufgrund seiner intensiven Wirkstoffe stellt er eine wunderbare Anti-Aging-Pflege für reife Haut dar. Allerdings ist der Super3 Booster auch zu Vorbeugung von Hautalterung jugendlicher Haut ideal geeignet, da er die Fettproduktion reduziert und eine allergenfreie Form von Propolis zur Behandlung unreiner Haut beinhaltet. Er bekämpft Pickel und beugt Narbenbildung vor. Somit hinterlässt der Super3 Booster ein angenehmes Hautgefühl und sorgt für einen matten, ebenmäßigen Teint.

Intensive Anti-Aging-Wirkung

Drei hocheffektive Formen von Vitamin A sind es, die im Super3 Booster die Produktion von Kollagen und Elastin unterstützen. Die Creme stellt die verlorengegangene Kollagenstruktur aller Hautschichten wieder her, die Haut wird gestärkt und weniger transparent. Der Super3 Booster repariert Sonnenschäden und reduziert Falten sowie Linien deutlich. Im Gegensatz zu anderen auf Vitamin A basierenden Cremes irritiert der Super3 Booster die Haut nicht. Das liegt an der patentierten Wirkungsweise, mit der das Vitamin A der Haut zugeführt wird: Die Haut bekommt Vorstadien des eigentlichen Vitamin A geliefert, sogenannte Ester, die sie je nach Bedarf aktivieren kann. Ester werden auch auf natürlichem Wege von der Haut selbst produziert, sodass der Super3 Booster der Haut körpereigene Bestandteile zur Verfügung stellt.

Pflege bis in die tiefsten Hautschichten – dank einer einzigartigen Methode

Beauté Pacifique hat eine Methode entwickelt, das Vitamin A in die tiefsten Hautschichten zu transportieren, um dort gezielt seine volle Wirkung zu entfalten. Durch die Ummantelung des Vitamins mit dem hauteigenen Öl Squalan, einem natürlichen Feuchtigkeitsspender, wird das Vitamin A effektiv von der Haut absorbiert, wodurch oberflächliche Hautreizungen verhindert werden. Der Teint erstrahlt frisch, geglättet und gestärkt.

Beauté Pacifique Super3 Booster: UVP 96,50 Euro (100-ml-Tube)

Beauté Pacifique Super3 Booster: UVP 69,75 Euro (50-ml-Tube)

Nähere Informationen zu Beauté Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beauté Pacifique sind im Online-Shop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privatgeführten Parfümerien erhältlich.

Web: http://www.beaute-pacifique.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Wischniewski (Tel.: 040 31766 329), verantwortlich.

Keywords: Beauté Pacifique, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege, Reinigung, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege, Produkt, Beauty

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2700 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Beauté Pacifique

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden können. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beauté Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen von Beauté Pacifique lesen:

Beauté Pacifique | 04.11.2016

Sonnenschäden adé: Regeneration der Haut nach dem Sommer mit Beauté Pacifique

Nacht- und Augencreme Métamorphique Die Creme ist eine Anti-Aging-Nachtpflege ab 25 Jahren. Das darin enthaltene Vitamin A repariert Alters- und sonnenbedingte Hautschäden, indem es die Zellerneuerung stimuliert, die Haut regeneriert und erste Fal...
Beauté Pacifique | 04.11.2016
Beauté Pacifique | 25.09.2016

Pflege, Schönheit und festliches Präsent in einem – die Weihnachtssets von Beauté Pacifique

Set 1: Seriously Mild Shower Gel & Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin Besonders zu der kalten Jahreszeit setzen die Wetterbedingungen der Haut stark zu. Wind, Regen, Schnee und Kälte strapazieren die Haut extrem. Daher ist es umso wichti...