Archon Meridian |

"Archon goes USA"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SAP Technolgy Consulting

Lösungen für die technologischen themen: Security/Berechtigungen & GRC, Basistechnologie und Architekturen sowie Mobile Anwendung im SAP Beratungsgeschäft.

Archon Meridian gründet eine Tochtergesellschaft in Miami, USA um die erfolgreiche Unternehmensentwicklung aus dem heimischen Markt auf einem" interessantem und herausfordernden US Markt für SAP Dienstleistungen" zu übertragen. So die Aussage von dem geschäftsführendem Gesellschafter Uwe Schlegel aus Ratingen. Zum Spätsommer dieses Jahres wird die "Archon Meridian LP - SAP Technology Consulting" ihre geschäftlichen Aktivitäten vom Sitz in Ft. Lauderdale bei Miami in Florida, USA aufnehmen, und auf den US Markt abgestimmte Dienstleistungen für die Basis Technologie und Security anbieten. "Mittlerweile ist die Marktdurchdringung der SAP Produkte aus Walldorf bei Unternehmen in den USA so groß, dass der Bedarf in vielen Beratungssegmenten teilweise genauso wenig ausreichend bedient werden kann wie in Deutschland. Gerade n den Themen Security bei SoX (Sarbanes Oxley) geführten Unternehmen besteht immenser Nachholbedarf an Systemoptimierungen gibt, welches wir mit unserem Experten Know How gerne bedienen wollen". Als primäres Zielgebiet für die Beratung sieht Archon zunächst den amerikanischen Süd-Osten in dem sich in den letzten Jahren immer mehr nahmhafte Unternehmen auch aus Deutschland angesiedelt haben, so unter anderem auch aus dem Automotive Bereich, branchenspezifisches Know How welches die Archon Meridian auch prozessmäßig im Logistikumfeld durch nationale Projekterfahrungen gewinnbringend für die Kunden anbieten kann.

Geplant ist weiterhin der Aufbau eines Shared Service Centers für die bereits bekannten Basis Remote Managed Services erweitert um die Services für das User Management. In diesem Rahmen wäre die Archon in der Lage nationalen Kunden und Ihren globalen Tochterunternehmen einen 24x7 Remote Support nach dem "Follow the Sun" Prinzip anbieten zu können. Firmenkontakt
Archon Meridian
Uwe Schlegel
Fängerskamp 45
info@archon-meridian.de

Archon Meridian
Uwe Schlegel
Fängerskamp 45
johana.sanchez@archon-meridian.de

Web: http://archon-meridian.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Schlegel (Tel.: +491722480884), verantwortlich.

Keywords: SAP beratung, SAP GRC Experten, Basistechnologie consultants, consulting unternehmen, consulting logistik, SAP Spezialisten, SAP Sicherheit, SAP Lösungen professionelle SAP Beratung, IT-Lösungen, sap

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2322 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Archon Meridian