QPS-Marketing-Gruppe |

Bildungspartner mit neuem Nachhaltigkeitskonzept in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation und Personal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der demographische Wandel und die zukünftig zu erwartende Veränderung auf dem Arbeitsmarkt und somit auch auf dem Bildungsmarkt durch den Zuzug von Flüchtlingen erfordern nachhaltige Veränderungen und Anpassungen für den zukünftigen Arbeits- und Bildungsmarkt.

Seit Anfang Juni bilden die „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“ mit Sitz in Pankow und die „QPS-Marketing-Gruppe“ aus Berlin-Mitte, eine starke Unternehmenspartnerschaft, wenn es um das Thema Vertrieb, Kommunikation und Personal im Bereich Weiterbildung geht.

Herr Frank Saewe, Geschäftsführer der „QPS-Marketing-Gruppe“ und Herr Michael Puhlmann, Geschäftsführer der „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“, kennen sich seit 25 Jahren aus ihrer beruflichen Tätigkeit, denn beide verband schon immer das Thema Weiterbildung, Personalentwicklung und Qualifizierung von Mitarbeitern. Da beide Unternehmen, sowohl die „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“ als auch die „QPS-Marketing-Gruppe“ die Themenbausteine Coaching, Analyse und Beratung in ihrer Geschäftstätigkeit verbindet, gibt es durch die „QPS-Marketing-Gruppe“ Impulse, die konzeptionell für Kunden der „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“ von Nutzen und gleichzeitig nachhaltig sind.

Mystery Shopping dient der Vertriebsoptimierung und spiegelt durch die Brille des Kunden eine Rückmeldung an das Unternehmen wieder. Unternehmen können mit diesem Instrument sehen, wie kundenfreundlich beispielsweise die Mitarbeiter sind und wie beispielsweise nach dem vorgegebenen Qualitätsmanagement gearbeitet wird.

So können die Kunden der „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“, zu denen einige aus den Top 200 der IHK Berlin zählen, profitieren.

Mystery Calling und Mystery Mailing sind ebenfalls Bausteine, die mit eingebunden werden können und bei schlechtem Erfolg im Nachgang durch die „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratung mbH“ erneut geschult werden können.

Die „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratung mbH und die „QPS-Marketing-Gruppe“ verfolgen nicht nur das Ziel, ihren Kunden individuelle maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte mit Vertriebsoptimierungsmaßnahmen anzubieten, sondern wollen auch innovativ und bodenständig für klein-, und mittelständische Unternehmen sein.

Denn sie haben das Ziel, Unternehmen durch Qualität zu etablieren.

Web: http://www.qps-marketing-gruppe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Saewe (Tel.: 030 521 39 10 70), verantwortlich.

Keywords: Nachhaltigkeit,Personal,Arbeits- und Bildungsmarkt,Vertriebsoptimierung

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2608 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: QPS-Marketing-Gruppe

Wir sind ein in Berlin/Brandenburg/Bundesweit agierendes Beratungsunternehmen welches in den Bereichen Qualitätssicherung (Mystery Guest, Mystery Shopping, Store Checks) und im Bereich Personalbe-ratung tätig ist. Unsere Kunden kommen u. a. aus dem Bereich des hochwertigen Einzelhandel und des hochwertigen Konsumgüterbereich. In unseren Geschäftsräumen bieten wir Training und Coaching für unsere Kunden an.

Weitere Pressemitteilungen von QPS-Marketing-Gruppe lesen:

QPS-Marketing-Gruppe | 23.03.2015

Mystery Shopping zur Verbesserung der Servicequalität

Die QPS-Marketing-Gruppe kann Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten des Mystery Shopping offerieren. Hierdurch können wir alle relevanten Perspektiven des Kundenkontaktes darstellen. Wir stehen Ihnen sowohl bei der Planung und Durchführung als au...