PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gauss: Vincent Litjens neuer Leiter von Gauss Benelux


Von Gauss Interprise

Die Gauss Interprise AG (Neuer Markt GSO, WKN 507 460) gibt heute die Ernennung des 39-jährigen Vincent Litjens als neuen Leiter von Gauss Benelux mit Sitz in den Niederlanden bekannt.
Thumb Vincent Litjens wird die Aktivitäten in Zusammenhang mit der kürzlich gelaunchten Enterprise Content Management Suite VIP Enterprise 8 in den Niederlanden engagiert und energisch vorantreiben. Seine mehr als vierzehnjährige Erfahrung als internationaler Manager prädestiniert ihn für diese Aufgabe. Vor seinem Einstieg bei Gauss war Vincent Litjens als Präsident von Fenestrae, Inc. in Atlanta/USA verantwortlich für die Geschäftsaktivitäten im nord- und südamerikanischen Raum. Er hatte darüber hinaus Managementpositionen bei Compaq in den Niederlanden inne, unter anderem als Major Account Manager, als Sales Manager for Major Accounts und als Business Unit Manager. Während der acht Jahre seiner Tätigkeit bei Compaq baute er die Aktivitäten in neuen Geschäftsbereichen auf und betreute Key Accounts wie Unilever, Shell und Philips. Vincent Litjens begann seine berufliche Laufbahn bei Microsoft Corporation (Seattle/USA) als Localization Manager. “Wir haben mit Vincent Litjens eine erfahrene Führungskraft gefunden, die die internationale Erfahrung und die Führungskraft besitzt, um unsere strategischen Geschäfte in den Beneluxländern auszubauen,” so Olaf Siemens, Vorstand Forschung und Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb EMEA. “Wir sind überzeugt davon, dass Vincent Litjens seine neue Rolle innerhalb von Gauss mit der selben hohen Professionalität und dem außerordentlichen Engagement angehen wird, die er bereits während seiner gesamten Karriere gezeigt hat.” Kurzporträt Gauss Interprise Die Gauss Interprise AG (Neuer Markt: GSO) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Enterprise-Content-Management-Lösungen für Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen. Die VIP-Produkte von Gauss integrieren Content Management, Dokumenten-Management, Portal Management und Workflow Management in einer einheitlichen, voll skalierbaren und jederzeit erweiterbaren IT-Lösung. Als global operierendes Unternehmen ist Gauss in der Lage, überall auf der Welt eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien, Schweden, Schweiz und USA. In Singapur, Australien und Polen ist das Unternehmen über Partner vertreten. Gauss stellt seit über 20 Jahren erfolgreich IT-Lösungen für alle Branchen zur Verfügung. Gauss erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 34,9 Millionen Euro. Im ersten Halbjahr 2001 generierte Gauss einen Umsatz von 23,9 Millionen Euro. Weitere Informationen:
Gauss Interprise AG
Britta Cirkel
Corporate Communications
Weidestraße 120a
D-22038 Hamburg
Fon +49 (0)40 / 3250-1151
Fax +49 (0)40 / 3250-19-1151
Britta.cirkel@gauss-interprise.com
Http:// www.gauss-interprise.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Protze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2836 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!