Bridge imp GmbH |

Äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr für Bridge imp

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Interim Management-Vermittler erreicht 80% des Vorjahresumsatzes per 30.06.2016

München (Grünwald), 19. Juli 2016 - Bridge imp, eine der führenden Agenturen zur Vermittlung von Interim Management, freut sich über ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2016: Bereits zum 30.06.2016 erwirtschaftete das Unternehmen 80% seines Vorjahresumsatzes und übertrifft damit deutlich seine eigenen Wachstumsziele. Für 2016 gesamt wird nun ein Umsatz jenseits der 10 Mio. Euro prognostiziert. Damit konnte der Dienstleister seine Position unter den Interim Management-Anbietern in der DACH-Region weiter ausbauen.

"Das erste Halbjahr 2016 ist das erfolgreichste seit der Gründung von Bridge imp, nicht nur was den Umsatz, sondern auch was die Zahl der vermittelten Interim Manager aus unserem Netzwerk angeht. Diese Entwicklung macht uns sehr stolz. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch im zweiten Halbjahr an diese Entwicklung anknüpfen können," so Antje Lenk, Geschäftsführerin von Bridge imp.

Auch die Branchen-Diversifizierung hat sich stetig verbreitert: Die Mehrzahl der Projekte vermittelte Bridge imp im ersten Halbjahr 2016 zwar in der Anlagen- und Maschinenbau-Branche - allerdings dicht gefolgt von den Branchen Lebensmittel, Automotive, Konsumgüter sowie Elektronik.

Ein weiterer Trend ist die zunehmende Internationalisierung. Bridge imp besetzte seit dem zweiten Halbjahr 2015 deutlich mehr Auslandsmandate als in den Jahren zuvor. Fast jeder zweite von Bridge imp vermittelte Interim Manager wurde in 2016 bislang im überwiegend europäischen Ausland tätig, davon wiederum 41% in Österreich. Weitere Einsatzländer sind die Schweiz, Portugal, Frankreich, Tschechien, Polen, die Slowakei und die Ukraine, sowie die USA. Kontakt
Bridge imp GmbH
Cathleen Kehr
Bavariafilmplatz 8
82031 Grünwald bei München
ck@bridge-imp.com

Web: http://www.bridge-imp.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cathleen Kehr (Tel.: +49 89 324 922-27), verantwortlich.

Keywords: Bridge imp, Interim Management, Interim Manager, Interim Management Anbieter, Wachstum

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden