info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stein Hanel GmbH |

Rokstyle doppelt nominiert für den German Design Award 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk die nun doppelte Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2017. ...

Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk die nun doppelte Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2017. Bei diesem Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet.

Mit unserer neuen Produktlinie "Rokstyle" ist eine außerordentliche, erfolgreiche Markteinführung gelungen. Über 200 Händler aus ganz Deutschland sind seit Ende Januar 2016 Rokstyle-Markenpartner in so kurzer Zeit geworden, das ist beeindruckend.

Über 100 Medienberichte zeugen vom großen Interesse an Rokstyle. Somit wurden damit bereits über 40 Millionen Kontakte in den Medien erzielt. So können wir auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Designmarke wurde bereits beim Querdenker-Award, beim Green Product Award als auch mit dem weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award ausgezeichnet.

Geschäftsführer Alexander Hanel sagt: "Mit Rokstyle möchten wir den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns über die Nominierungen sehr, da wir bereits im zurückliegenden Jahr viel Anerkennung für unsere neue Marke bekamen."

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.rokstyle.de Kontakt
Stein Hanel GmbH
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
+49 (0) 9823-298
info@stein-hanel.de
http://www.stein-hanel.de


Web: http://www.stein-hanel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Hanel (Tel.: +49 (0) 9823-298), verantwortlich.


Keywords: Design, Grabsteine, Award

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stein Hanel GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stein Hanel GmbH lesen:

Stein Hanel GmbH | 01.12.2016

Einladung ins Bundeswirtschaftsministerium nach Berlin

Nach der ersten Einladung im letzten Jahr ins Bundeswirtschaftsministerium nach Berlin, erfolge nun auch die erneute Einladung für 2016. Eine schöne Abrundung des erfolgreichen Jahres für Rokstyle-Gründer und Stein Hanel Geschäftsführer Alexand...
Stein Hanel GmbH | 25.11.2016

Rokstyle nominiert für Innovationspreis Bayern 2016

Freude brachte "Rokstyle" die Nominierung für den Innovationspreis Bayern 2016. Bei dieser Auszeichnung wird die Innovationskraft bayerischer Unternehmen abgebildet. Die Staatsministerin für Wirtschaft, Ilse Aigner: "Beim diesjährigen Wettbewerb ...
Stein Hanel GmbH | 02.09.2011

Pop Ikone FALCO bekommt Denkmal in Gars am Kamp

Nach nunmehr 13 Jahren nach dem Tod von Hans Hölzel besser bekannt als Popstar FALCO wird in Gars am Kamp das Falco-Denkmal enthüllt. Am 6. Februar 1998 verunglückte der erfolgreichste Österreichische-Musiker der vergangenen Jahrzehnte in Puerto ...