Rokstyle doppelt nominiert für den German Design Award 2017

Von Stein Hanel GmbH

Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk die nun doppelte Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2017. ...
Thumb Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk die nun doppelte Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2017. Bei diesem Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind, ausgezeichnet.

Mit unserer neuen Produktlinie "Rokstyle" ist eine außerordentliche, erfolgreiche Markteinführung gelungen. Über 200 Händler aus ganz Deutschland sind seit Ende Januar 2016 Rokstyle-Markenpartner in so kurzer Zeit geworden, das ist beeindruckend.

Über 100 Medienberichte zeugen vom großen Interesse an Rokstyle. Somit wurden damit bereits über 40 Millionen Kontakte in den Medien erzielt. So können wir auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Designmarke wurde bereits beim Querdenker-Award, beim Green Product Award als auch mit dem weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award ausgezeichnet.

Geschäftsführer Alexander Hanel sagt: "Mit Rokstyle möchten wir den Hinterbliebenen besondere Grabzeichen anbieten, die hohen, individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns über die Nominierungen sehr, da wir bereits im zurückliegenden Jahr viel Anerkennung für unsere neue Marke bekamen."

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.rokstyle.de Kontakt
Stein Hanel GmbH