Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Kurs Termine für die Zeitmanagement Seminare mit Fokus Selbstmanagement, Terminplanung, Zeitplanung und Aufgabenplanung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining.de bietet wieder seine erfolgreichen Zeitmanagement Seminare als Tageskurse auch in 2016 an / Die Kurse rund um das Thema Selbstmanagement, Aufgabenplanung, Terminplanung und Wochenplanung erfreuen sich bundesweit großer Nachfrage

Zeitmanagement Seminare gehören zu den Big 5 Bildungsbedarfen unserer Seminargäste bundesweit. kompakttraining GmbH & Co.KG bietet dafür die passenden Bildungsformate bundesweit vor Ort an.

Beliebter Klassiker ist unser eintägiges Zeitmanagement Seminar. An gerade einmal einen Tag wird das relevante Wissen zur Verbesserung der individuellen Zeitplanung, Büroorganisation und für die effektive prioritätsgeleitete Arbeitsplanung vemittelt.

Seit einem Jahr neu und Angebot ist das spezielle Zeitmanagement Seminar für Führungskräfte. In dieser besonderen Schulung steht neben dem Selbstmanagement auch das Zeitmanagement eigener Teams bzw. unterstellter Mitarbeiter im Fokus. Der zweitägige Kurse hat sich nach kurzer Zeit bereits im Markt bewährt und steht in der Kundenbewertung bei einem eindeutigen SEHR GUT (1,2) für die letzten Termine.

Die Zeitmanagement Seminare werden bundesweit regelmäßig in allen deutschen Metropolregionen durchgeführt, sind interaktiv vom Seminarablauf, kommen ohne Powerpoint Shows aus und sind von der Teilnehmerzahl je Gruppe auf 8 Seminargäste begrenzt. Dazu erhält der Seminargast eine leichte Essensbewirtung.

Den aktuellen Seminartermin finden Sie hier.

Web: http://kompakttraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 04080813750), verantwortlich.

Keywords: Burn Out, burnout, stressmanagement, stress, zeitmanagement

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1374 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...