Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining GmbH & Co.KG, zertifizierter Weiterbildungsanbieter auch für offene Vertriebs- und Verkaufsseminare im Mittelstand, bietet wieder aktuelle Termine für die Zielgruppe Außendienst und Vertriebsinnendienst sowie Outbound Kundenservice

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung meistern sollen.

Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Serviceleiter suchen insbesondere Praxiswissen Seminare, die interaktiv das Verhalten und das Selbstmanagement der Verkaufs- und Vertriebs-Mitarbeiter verbessern. Derartige Salestraining Seminare müssen nach Wünschen der Entscheider praktische Fallarbeit, mit Videoaufzeichnungen sowie individuellem Teilnehmer Feedback beinhalten. Die Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare der kompakttraining.de wurden von Anbeginn auf diesen Bedarf ausgerichtet, auch durch Beschränkung der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer und Verzicht auf Powerpoint Shows.

Details zum Verkaufstraining Verkaufsschulung b2b Praxiswissen mit Schwerpunkt Kommunikation und Gesprächsführung von der Erst-Akquise am Telefon bis zum wirkungsvollen Verkaufsgespräch bei der Neukundenakquise vor Ort finden Sie hier.

Details zum Vertriebstraining Selbstmanagement b2b Praxiswissen mit Schwerpunkt Selbstorganisation im Vertriebsgebiet, Aufgabenplanung, Terminplanung und Tourenplanung zwischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise finden Sie hier.

Web: http://kompakttraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 04080813750), verantwortlich.

Keywords: Verkaufstraining, Vertriebstraining, Vertriebstraining Seminare, verkaufstraining Seminare, Vertriebsinnendienst

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1666 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Kurs Termine für die Zeitmanagement Seminare mit Fokus Selbstmanagement, Terminplanung, Zeitplanung und Aufgabenplanung