Martin Gabriel Immobilie Koblenz |

Martin Gabriel verbindet in Koblenz exklusives, urbanes und kulturelles Wohnen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Ob die junge Familie oder der erfolgreiche Manager - von den einzigartigen Wohnungen von Martin Gabriel Koblenz ist man einfach begeistert.

Am Friedrich-Ebert-Ring 39 fand der Immobilienentwickler Martin Gabriel genau den richtigen Ort, um seine Vision von luxuriösen Eigentumswohnungen zu verwirklichen.

Die Immobilie liegt inmitten der Koblenzer Altstadt und vereint durch ihre Nähe zum Rhein und zur Neustadt Großstadtfeeling mit Natur und Erholung. Damit auch der kulturelle Aspekt nicht fehlt, ist der Schlossgarten des Koblenzer Schlosses fußläufig zu erreichen und versetzt die Besucher ins 18. Jahrhundert zurück, fernab des trubeligen Stadtlebens.

Bei der Planung des Wohnhauses am Friedrich-Ebert-Ring wurde schon vor dem eigentlichen Baubeginn an alles gedacht, um ein einzigartiges Wohnerlebnis in Koblenz zu schaffen. Vorzügliche Lage eingeschlossen!

Design & Funktionalität

Große Räume, hohe Decken und bodentiefe Fenster sind nur einige Aspekte, die das moderne und lichtdurchflutete Wohngefühl im Friedrich-Ebert-Ring 39 schaffen. Für Gemütlichkeit sorgt edles Parkett und weitere Holzelemente, die in Kombination mit Glas und hellen Farben nicht zu rustikal wirken.

Die offenene Bulthaup B1 Küche dürfte vor allem Familien erfreuen. Sie lädt zum gemeinsamen Kochen und Essen ein und ist dank Bora Kochfeld und Tischabzug auch noch funktional.

Bad und Schlafzimmer gehen nahtlos ineinander über. Eine freistehende Badewanne schafft einen Wellnessbereich in den eigenen vier Wänden, der Erholung und Entspannung nach dem Büroalltag verspricht. Die großen Einbauschränke sorgen dafür, dass ausreichend Stauraum gegeben ist, ohne die Ästhetik aus den Augen zu verlieren.

Die hohe Nachfrage nach so luxuriösem Wohnraum zeigt, dass Martin Gabriel in Koblenz den richtigen Weg eingeschlagen hat, den er mit weiteren innovativen Ideen und Engagement so weiter gehen wird - zur Freude aller Anhänger anspruchsvollen Wohnens.

Web: http://www.martingabrielkoblenz.wordpress.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Gabriel (Tel.: 0151-22690762), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Martin Gabriel Immobilie Koblenz

Martin Gabriel Immobilie Koblenz

Martin Gabriel aus Koblenz ist Eigentümer eines Wohn- und Geschäftshauses am Friedrich-Ebert-Ring in 56068 Koblenz. Das Wohn- und Geschäftshaus von Martin Gabriel besteht aus 6 Einheiten, teils luxuriöse Wohneinheiten, teils Gewerbeeinheiten. In den letzten fünf Jahren wurden ständig Erneuerungen und Umbaumaßnahmen an diesem Gebäude ausgeführt. Der letzte Umbau fand 2012 statt, aktuell befindet sich die Dachetage in kompletter Sanierung.
Der Hauseigentümer Martin Gabriel hat durch diverse Projekte und Umbauten eigener Immobilien an anderen Standorten viele Erfahrungen sammeln können, deshalb entwickelte auch er die Konzepte und Planungen für die Um- und Anbauten selbst.

Im aktuellen Projekt im Dachgeschoss hat er den Architekt Hanno Fischer /Vallendar mit der Betreuung und Umsetzung diverser Ideen beauftragt.