PR-Agentur PR4YOU |

PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU: PR, Events und Kommunikation für Pre-Openings und Geschäftseröffnungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für einen nachhaltigen Marketingeffekt sorgen Pre-Openings und Eröffnungsfeiern. Um solche Events medienwirksam umzusetzen, steht die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU ihren Kunden zur Seite. Das Leistungsspektrum reicht von Planung, über Organisation, bis hin zur Kommunikation für perfekte Eröffnungsfeiern.

Viele Unternehmen lassen die Chance verstreichen, eine Eröffnung medienwirksam für sich zu nutzen. Oft hat man bei Geschäftseröffnungen meist tausend andere Dinge im Kopf, nur nicht die Eröffnungsfeier selbst. Genau hier kommt die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU ins Spiel. Als Partner für Pre-Openings und Geschäftseröffnungen unterstützt das Agenturteam die Firmen bei der Umsetzung. "Durch ein jahrelang aufgebautes Netzwerk, ausgezeichnete Kontakte zu zahlreichen Pressevertretern sowie Prominenten gelingt es uns, gezielt und medienwirksam für Eröffnungsfeier einzuladen", so Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer. "Zudem nutzen wir unsere sehr guten Kontakte zu zahlreichen Veranstaltungstechnikern. Unser Rundum-Sorglos-Paket eignet sich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen und kann individuell angepasst werden."

+++ Zahlreiche Pre-Openings und Eröffnungen bereits erfolgreich begleitet +++

Die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU greift auf jahrelange Erfahrung bei Pre-Openings und Geschäftseröffnungen jeglicher Art zurück und lässt jedes Event zu etwas ganz Besonderem werden. Angefangen von Storeeröffnungen im Bereich Mode und Fashion, über weitere Events im Bereich Lifestyle und Immobilien, bis hin zu Restauranteröffnungen und Pre-Openings. Referenzen werden auf Anfrage benannt oder sind auf der Agenturwebsite abrufbar.

+++ Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU +++

Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU agiert national und international in den Bereichen PR und Kommunikation. Das Team der PR-Agentur besteht aus Public Relations Experten mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist eine Full Service Event Agentur und Veranstaltungsagentur für Red Carpet Events und VIP-Events, Premieren, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Modenschauen, Messen, Tagungen, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, Charity-Veranstaltungen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen.

+++ Spezielles: VIP-Einladungsmanagement +++

"Die PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU bietet als speziellen Service "VIP-Einladungsmanagement" und "Event-PR für Red Carpet Events" mit Prominenten aus einer Hand. Wir verfügen über mehr als 3.000 personalisierte Kontakte zu nationalen und internationalen Prominenten (u. a. SchauspielerInnen, SportlerInnen, Musik-Stars, PolitikerInnen, KünstlerInnen) und können auf ein breites Netzwerk an direkten Kontakten zu Künstlermanagements, Schauspiel- und Sportagenturen sowie Talentscouts zurückgreifen."

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you Kontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
dialog@pr4you.de

Web: http://www.pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz (Tel.: 030 43734343), verantwortlich.

Keywords: PR, Marketing, Pressemitteilung, Eröffnung, Eröffnungsfeier, Pre-Opening, Events, Pressemeldung, Agentur, PR-Agentur, PR4YOU, pr4you, Berlin, Deutschland

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3625 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR-Agentur PR4YOU

Die PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für PR und Kommunikation: http://www.pr4you.de