PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

We Are Social macht Christopher Langner zum Account Director


Von We Are Social

Christopher Langner steigt bei We Are Social am Standort München zum Account Director auf. Zuletzt war er dort als Senior Account Manager tätig.

Christopher Langner steigt bei We Are Social am Standort München zum Account Director auf. Zuletzt war er dort als Senior Account Manager tätig.München, 26. Juli 2016. ...
Thumb München, 26. Juli 2016. Nachdem erst im Juni mit Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia zwei erfahrene Mitarbeiter die Geschäftsführung für die deutschen Standorte der globalen Digital-Agentur in München und Berlin übernommen haben, bleibt We Are Social seiner Philosophie treu und ernennt mit Christopher Langner ebenfalls einen routinierten Mitarbeiter zum Account Director. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Vanessa Bouwman und leitet ein 5-köpfiges Client Services Team. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der strategischen Beratung von Kunden wie unter anderem Google und Liebherr in den Bereichen Social Media Kanäle, Kampagnen und Aktivierungen sowie Content Marketing.

"Wir freuen uns, dass wir mit Christopher auch dieses Mal wieder eine Führungsposition intern besetzen konnten", erklärt Vanessa Bouwman, Managing Director bei We Are Social. "Er weiß wie die Agentur tickt und durch sein fachliches Know-how und seine Leidenschaft für "social" ist er perfekt für die neue Position des Account Directors."

Nach seinem Studium zog es den diplomierten Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Sportmanagement und -ökonomie zunächst nach Spanien, wo er in Valencia für T-Systems, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG, im Bereich Sportsponsoring im Segeln tätig war. Anschließend kehrte Langner 2008 nach Deutschland zurück, wo er für die Kommunikationsagentur Infill Healthcare Communication in Königswinter als Project Manager für Digital & Neue Medien Website-Projekte entwickelte und betreute sowie die Produktion von Webcasts und Event-Livestreaming verantwortete. Ab 2010 durchlief der 35-Jährige die Stationen von Junior Consultant bis Senior Account Manager bei der PR-Agentur Ketchum Pleon Deutschland, wo er für die strategische Kommunikationsberatung und Entwicklung von PR-Kampagnen im Bereich Social Media & Digital zuständig war, bevor er im November 2015 schließlich zu We Are Social wechselte. Firmenkontakt
We Are Social
Vanessa Bouwman
Klenzestraße 38
80469 München
+49 89 80 99 110 20
sprichmituns@wearesocial.de
http://wearesocial.de/


Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
+49 89 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Bouwman (Tel.: +49 89 80 99 110 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2460 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!