info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Demodern – Digital Agency |

Demodern baut mit Neukunde Gatorade das US-Geschäft weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Köln, 26. Juli 2016 - Gatorade - eine PepsiCo-Marke - setzt künftig auf die Expertise der Agentur Demodern. Die Entscheidung fiel in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, in der sich das deutsche Team gegen mehrere namhafte US-amerikanische Agenturen durchsetzte. ...

Köln, 26. Juli 2016 - Gatorade - eine PepsiCo-Marke - setzt künftig auf die Expertise der Agentur Demodern. Die Entscheidung fiel in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, in der sich das deutsche Team gegen mehrere namhafte US-amerikanische Agenturen durchsetzte.

Demodern verantwortet für Gatorade die Konzeption und Umsetzung digitaler Installationen im Rahmen einer Messereihe. Ziel ist es, sportive Influencer gezielt über digitale Lösungen anzusprechen und Marken- bzw. Produktkommunikation für diese anspruchsvolle Zielgruppe zu transportieren. Die Messereihe wird gemeinsam mit MirrorShow Management, New York, realisiert, die den gesamten Messe-Etat von Gatorade betreuen.

"Die Zielgruppen globaler Brands erwarten heute eine direkte und personalisierte Ansprache mit für sie relevanten Inhalten. Auf Messen und Events hat das natürlich schon immer über das Gespräch stattgefunden. Mittlerweile reicht das aber nicht mehr aus. Die Gatorade Zielgruppe denkt und lebt digital, das bedeutet, auch auf Messen und Events sind es die digitalen Experiences, die Inhalte mit einem hohen Entertainment-Faktor kommunizieren und damit ein perfektes Markenerlebnis schaffen", sagt Florian Wögerer, der bei Demodern das Projekt maßgeblich betreut.

Aufmerksam wurde Gatorade auf Demodern durch deren preisgekröntes Nike-Digital Retail Experience-Projekt. Die Digitalexperten haben dieses Jahr bereits Projekte für Wacom und für Cisco in Nordamerika realisiert und bauen nun mit Gatorade das Geschäft in Übersee weiter aus. Kontakt
Demodern – Digital Agency
Kristian Kerkhoff
Brüsseler Straße 89-93
50672 Köln
49 (0)221 99 96 96 96
kk@demodern.de
http://www.demodern.de/


Web: http://www.demodern.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristian Kerkhoff (Tel.: 49 (0)221 99 96 96 96), verantwortlich.


Keywords: Demodern

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1777 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Demodern – Digital Agency


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Demodern – Digital Agency lesen:

Demodern – Digital Agency | 22.11.2016

Demodern demonstriert für ZEISS Virtual Reality-Kompetenz

Demodern kann seine Position im Bereich Virtual Reality weiter ausbauen. In Zusammenarbeit mit Publicis Pixelpark entwickelt Demodern für die Carl Zeiss Meditec AG ein interaktives Virtual Reality-Produkterlebnis, welches Fachbesucher auf der Messe ...
Demodern – Digital Agency | 17.10.2016

Demodern mit neuer Adresse auf dem Kölner Vulkangelände

Demodern Köln zieht um: Zum 1. November 2016 öffnet die Digitalagentur ihre neuen Office-Räume auf dem Vulkangelände in Köln-Ehrenfeld. Grund für den Umzug ist der Wunsch der Agentur nach mehr Platz in einem kreativen Umfeld. Demoderns Kernkomp...