Vorsprung Medien GmbH |

Finentum - Personalberatung der anderen Art

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die finentum aus Frankfurt am Main ist eine Personalberatung, die sich auf Dienstleistungen im Finanzsektor spezialisiert hat. Hier sollen Talente gefunden und Unternehmen zugeführt werden, die dringend nach guten Mitarbeitern suchen.

Die hochgradige Spezialisierung von finentum innerhalb des Finanzsektors resultiert aus einem umfassenden Know-how. Dies ermöglicht es der Personalberatung die Ziele ihrer Mandanten und Talente schnell zu erreichen. Die Kommunikation mit Gesprächspartnern wird geprägt von einem langfristig angelegten Austausch auf Augenhöhe. finentum arbeitet hart daran, die Interessen und Treiber ihrer Klienten und Talente nachhaltig zu verstehen, um ausschließlich relevante Ergebnisse zu liefern. Es gibt Feedback. Das heißt, dass finentum immer gemeinsam mit ihren Gesprächspartnern eine ehrliche Schnittmenge zwischen "was will ich?" und "was ist möglich?" bildet. Dadurch wird der Zeit- und Geldaufwand für Personal- und Karriereziele minimiert. Hierzu gehört auch, dass die Talente qualifiziertes Feedback zu ihren Bewerbungsunterlagen bekommen.

finentum arbeitet nach strengen Prinzipien. Diskretion steht für finentum am Beginn einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Nicht finentum, sondern der Informationseigentümer entscheidet, wann welche Informationen in einem Prozess verwendet werden. Mehrwert erzeugen, ist Bestandteil ihrer täglichen Arbeit. Die Beratungsleistung geht über die Anforderungen eines klassischen Karriere-Suchprozesses hinaus. Somit trägt finentum zur Verbesserung des Status Quo ihrer Gesprächspartner bei. Loyalität ist die Basis einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Deshalb respektiert finentum die Wettbewerbsrichtlinien und die Prinzipien ihrer Mandanten. Die Personalberatung ist kein "Jobverkäufer", sondern berät ihre Talente ehrlich. Dynamik wird geprägt durch eine innovative Arbeitsweise. finentum agiert schnell und antizipiert Veränderung.
Kompetenz bedingt den Erfolg der Spezialisierung der finentum-Profis. Bei der Zusammensetzung des Teams achtet finentum daher auf einen Background im Bereich der Finanzen.

Finentum sind vor allem die beiden Founding Partner Mike Brawanski und Jannik Olusoga. Sie werden ergänzt durch ein Netzwerk von Mentoring Partnern.

Vor der Gründung von finentum arbeitete Mike Brawanski mehrere Jahre in einer internationalen Personalberatung und im Vertrieb der Ergo Versicherungsgruppe. Seine akademische Ausbildung absolvierte er im Bereich Finanzen & International Business mit Auszeichnung an der Goethe-Universität Frankfurt und der University of Maastricht.

Vor der Gründung von finentum arbeitete Jannik Olusoga mehrere Jahre in der Ergo Versicherungsgruppe im Vertrieb. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen bei den führenden Beratungsunternehmen Bain & Company (Strategieberatung) und Odgers Berndtson (Executive Search). Seine akademische Ausbildung absolvierte er im Bereich Finanzen mit Auszeichnung an der Goethe-Universität Frankfurt und der San Diego State University.

Unterstützt wird finentum von einer Auswahl an Beratern mit langjähriger Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsindustrie. Eine Gruppe von motivierten, jungen und talentierten Persönlichkeiten bildet den Rest des Teams von finentum. Kontakt
Vorsprung Medien GmbH
Natalie Dannat
Auf dem kleinen Feld 10a
65232 Taunusstein
moderator@vorsprungmedien.de

Web: http://www.vorsprungmedien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Dannat (Tel.: +49 6128 9379-02), verantwortlich.

Keywords: personalberatung, personalmanagement, talentsuche, talentnetzwerk

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3629 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vorsprung Medien GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Vorsprung Medien GmbH lesen:

Vorsprung Medien GmbH | 30.06.2016

Vergleichen und sparen mit vergleichapp

Kosten senken ist für viele Menschen ein wichtiges Thema. Mit vergleichapp.com erhält der Nutzer die Möglichkeit seine Verbrauchskosten so gering wie möglich zu halten. Immer wieder beschäftigen sich die Menschen damit, warum die Lebenshaltungs...
Vorsprung Medien GmbH | 27.05.2016

Strukturvertriebe.net - das Infoportal rund um das Thema Vertrieb

Der Vertrieb gehört in der Geschäftswelt dazu wie das Salz in die Suppe. Ohne Vertrieb gäbe es keinen Waren- oder Dienstleistungsaustausch. Speziell der Direktvertrieb steht mit seinen verschiedenen Durchführungswegen als eine Besonderheit da. Da...