Hotel Cendevaves |

Hotel Cendevaves – Großartiges Erlebnis Laufhotel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Laufurlaub mit vielen Höhepunkten

Wer viele spannende und ereignisreiche Unternehmungen in Südtirol sucht, findet im Hotel Cendevaves einen idealen Ausgangsort. Gerade Urlauber, die die besondere Natur der Region erkunden wollen, werden auf den vielfältigen Wanderwegen in der Umgebung viel zu entdecken haben. Diejenigen, die sich besonders für die kulturelle Vielfalt Südtirols interessieren, können das anliegende Tal Gröden in wenigen Minuten erreichen. Hier gibt es neben verschiedenen Geschäften zum Bummeln ebenfalls die Möglichkeit, sich durch die kunstvollen Grödner Holzschnitzereien inspirieren zu lassen. Besondere Highlights gibt es in der Umgebung außerdem für sportlich Aktive. Neben Mountainbiken, Klettern und Laufen bieten sich in der kalten Jahreszeit verschiedene Wintersportangebote an, so dass einem spannenden Urlaub nichts mehr im Wege steht.

4 Sterne Hotel in den Dolomiten – ein Urlaub der Extraklasse

Das Hotel Cendevaves bietet seinen Gästen in traumhaftes Ambiente. Hier wird der Ausblick auf eine atemberaubende Naturlandschaft mit einem großen Wellnessbereich kombiniert, der Saunen, Dampfbäder und eine Ruhezone mit Wasserbetten beinhaltet. Hierdurch wird eine einmalige Atmosphäre geschaffen, die es jedem Besucher erlaubt Ruhe und Entspannung zu finden und somit neue Energie zu tanken.

Viele Wellnessangebote im Hotel in St. Christina

Das 4 Sterne Hotel Cendevaves bietet dem Urlauber eine luxuriöse und angenehme Unterkunft. Die tolle Lage des Hotels bietet atemberaubende Aussichten auf außergewöhnliche Naturlandschaften und bietet seinen Besuchern ein ausgezeichnetes Ambiente, das zur Entspannung und Erholung beiträgt. Nicht umsonst gehört Südtirol zu den beliebtesten Urlaubsregionen der Welt.

Weitere Informationen über das Hotel Cendevaves können Sie der Homepage http://www.cendevaves.it entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0471 792 062), verantwortlich.

Keywords: Laufhotel, Laufurlaub

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Cendevaves

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Cendevaves lesen:

Hotel Cendevaves | 23.04.2016

Hotel Cendevaves – Laufhotel in Südtirol

Wellnesshotel in den Dolomiten – Ein Entspannungsparadies der Extraklasse   Im Hotel erfährt der Besucher genussvolle Entspannungsmomente und ein außergewöhnliches Flair. Neben den gemütlichen Zimmern können Urlauber hier eine ganze Reihe ...