info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SEEBURGER AG |

Große Nachfrage nach SEEBURGER RRM (Registered Reporting Mechanism) Service

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die SEEBURGER AG garantiert Preisstabilität für RRM Service


Bretten, 28. Juli 2016 - Mit der Einführung der REMIT-Meldeverpflichtung hat der SEEBURGER RRM Service seinen Dienst zum 01.04.2016 erfolgreich aufgenommen. Der von der europäischen Regulierungsbehörde ACER registrierte Reporting-Mechanismus in der Cloud ermöglicht es Unternehmen der Energiewirtschaft, ihre Meldepflicht einfach, sicher und vollständig bei stabilen Preisen zu erfüllen.



Der Cloud-basierte RRM Service der SEEBURGER AG erfreut sich zunehmender Beliebtheit auf dem deutschen Energiemarkt. Auch nach dem 01.04.2016 ist die Nachfrage groß. Insbesondere der mit dem RRM Service von Beginn an verfolgte Self-Service Ansatz und die Abrechnung nach Nutzung sind klare Wettbewerbsvorteile für die SEEBURGER-Kunden. Diese buchen den RRM Service direkt über den SEEBURGER Cloud-Shop http://cloud.seeburger.de. Die REMIT-Meldung erfolgt wahlweise über eine vollautomatisierte Meldestrecke, die manuelle Eingabe in ein Excel-Template oder via Web-Formular. Die Kunden werden durch die leicht verständliche Oberfläche des RRM Service geleitet.

Durch eine konsequente Weiterentwicklung technischer Funktionalitäten (auch in enger Abstimmung mit Partnern wie Soptim, Kisters und anderen) erhalten Nutzer des SEEBURGER RRM Services kontinuierliche Mehrwerte - und das bei stabilen Preisen.
Änderungen, beispielsweise durch Anpassung von Anforderungen durch die ACER, werden den SEEBURGER-Kunden grundsätzlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

„Auch über das Jahr 2017 hinaus können unsere Kunden mit einem stabilen Preis für unseren RRM Service rechnen", so Dr. Martin Kuntz, Chief Cloud Officer der SEEBURGER AG. „Wir erkennen den Bedarf an flexiblen Cloud-Lösungen und werden unser Cloud-Engagement für den Energieversorgungssektor weiter ausbauen."

Weitere Informationen zum SEEBURGER RRM Service unter

http://cloud.seeburger.de/rrm-service und
https://www.acer-remit.eu/portal/list-of-rrm 


Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist ein weltweiter Spezialist für die Integration interner und externer Geschäftsprozesse – On-Premise oder als Managed Service/Cloud-Lösung. Die technologische Basis bildet die SEEBURGER Business Integration Suite – eine zentrale, unternehmensweite Datendrehscheibe für sämtliche Integrationsaufgaben und für den sicheren Datentransfer. SEEBURGER bietet überdies Werkzeuge sowie fertige Softwarelösungen zur Abbildung, Steuerung und Kontrolle von SAP-Prozessen. SEEBURGER-Kunden profitieren von der 30-jährigen Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei mehr als 10.000 Unternehmen wie Bosch, EMMI, EnBW, E.ON, Hapag-Lloyd, Heidelberger Druckmaschinen, LichtBlick, Lidl, Linde, OSRAM, Ritter Sport, RWE, SCHIESSER, SEW-EURODRIVE, s.Oliver, SupplyOn, Volkswagen u.a. Seit der Gründung 1986 ist Bretten Hauptsitz des Unternehmens. SEEBURGER unterhält 11 Landesgesellschaften in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.


Direkter Kontakt:
Oliver Quast
SEEBURGER AG
o.quast@seeburger.de


Pressekontakt:
SEEBURGER AG
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 7252 96-0
Fax +49 7252 96-2222
E-Mail: presse@seeburger.de
www.seeburger.de



Web: http://www.seeburger.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isolde Bäzner (Tel.: +49 7252 96-1112), verantwortlich.


Keywords: SEEBURGER RRM, Registered Reporting Mechanism, REMIT Meldeverpflichtung, Cloud, Acer

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3456 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SEEBURGER AG

Die SEEBURGER AG ist ein weltweiter Spezialist für die Integration von internen und externen Geschäftsprozessen. On-Premise oder als Service/Cloud-Lösung. Die Basis bildet dabei immer die SEEBURGER Business Integration Suite, eine zentrale und unternehmensweite Datendrehscheibe für sämtliche Integrationsaufgaben sowie für den sicheren Datentransfer. Als langjähriger zertifizierter SAP-Partner bietet SEEBURGER überdies Werkzeuge sowie fertige Softwarelösungen zur Abbildung, Steuerung und Kontrolle von SAP-Prozessen. SEEBURGER-Kunden profitieren von einer 30-jährigen Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei mehr als 10.000 Unternehmen wie Bosch, EMMI, EnBW, E.ON, Hapag-Lloyd, Heidelberger Druckmaschinen, LichtBlick, Lidl, Linde, OSRAM, Ritter Sport, RWE, SCHIESSER, SEW-EURODRIVE, s.Oliver, SupplyOn, Volkswagen u.a. Seit der Gründung 1986 ist Bretten Hauptsitz des Unternehmens. Zudem unterhält SEEBURGER 11 Landesgesellschaften in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SEEBURGER AG lesen:

SEEBURGER AG | 08.12.2016

Kooperation SEEBURGER und TCG

 Die SAP-Lösungen von SEEBURGER Für die konkrete Zusammenarbeit mit TCG im SAP-Umfeld kommen in der ersten Phase der Zusammenarbeit insbesondere die SEEBURGER-Lösungen Purchase-to-Pay, OmniChannel-to-Cash und Order E-Response zum Tragen. Weitere ...
SEEBURGER AG | 02.12.2016

SEEBURGER Hausmesse bis auf den letzten Platz ausgebucht

    SEEBURGER - Motor der digitalen Transformation: Hausmesse bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das 30-jährige Bestehen von SEEBURGER bildete für den global agierenden Integrationsanbieter den Anlass, Kunden und Interessenten zur Hausmesse i...
SEEBURGER AG | 27.09.2016

3. FeRD-Konferenz in Berlin

  Das Ausgangsszenario bei dem SEEBURGER-Kunden CLAAS   Best-Practise CLAAS Service and Parts GmbH, Christine Flick, Head of International Order Service   Der bisherige kostenintensive Hauptprozess „Versand von Papierrechnungen“ bindet Ressou...