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Von München bis Berlin: revo. picknickt mit Géramont


Von revo. Revolutionäre Kommunikation

Köln, 28. Juli 2016 - Géramont lädt ganz Deutschland zum Picknick ein und inspiriert mit einer kanalübergreifenden Sommerkampagne - komplett entwickelt und realisiert vom Markenaktivierungsspezialisten revo.. ...
Thumb Köln, 28. Juli 2016 - Géramont lädt ganz Deutschland zum Picknick ein und inspiriert mit einer kanalübergreifenden Sommerkampagne - komplett entwickelt und realisiert vom Markenaktivierungsspezialisten revo.. Die Kölner nutzen das emotionale Motto "Lass uns picknicken!", um Sommer, Sonne und original französische Joie de Vivre bundesweit bis Ende September für Konsumenten erlebbar zu machen.

Ab sofort spricht Géramont Picknick-Fans mit einer breit angelegten und regional ausgesteuerten Zwei-Phasen-Kampagne in 28 deutschen Städten an und aktiviert sie so zum Rausgehen, Picknicken und dazu, den Sommer zu genießen.

Beide Phasen dieser 360°-Strategie sorgen über alle relevanten Kanäle - von OOH über Digital und Social bis hin zu TV und PoS-Promotions - für hohe Reichweite und Aktivierung der Konsumenten. Zudem leiten alle Maßnahmen auf das Herz der Kampagne: die Website lassunspicknicken.de. Auf dieser interaktiven Plattform finden Genussmenschen wertvolle Inhalte und Tipps zum Thema "Picknick" - intelligent aus dem Social Web gebündelt. Darüber hinaus können Nutzer ihre Picknick-Momente beisteuern und mit dem Hashtag #lassunspicknicken versehen - im Glücksfall winken moderne Picknick-Überraschungen.

"Zeitgemäße Markenkommunikation sollte niemals einseitig sein", so Knut Zimmermann, Geschäftsführer bei revo. "Daher haben wir uns mit Géramont zum Ziel gesetzt, den Verbraucher zum aktiven Teil unserer Kampagne zu machen und ihm für sein Markeninteresse auch viel zurück zu geben - beispielsweise in Form von Inspirationen und Ideen für seinen Sommer."

Deshalb spielt auch die Integration aller Social Media-Präsenzen eine wichtige Rolle für die Kampagne: revo. ging bereits im Mai mit den Facebook- und Instagram-Channels neu an den Start, um eine Steilvorlage für die "Picknick"-Kampagne zu schaffen. Das Ergebnis: über 16.000 Markenfans. Diese werden nun in der aktuellen Sommer-Kampagne zusätzlich mit Inhalten auf Pinterest und Blogger-Content angesprochen.

Für Géramont Deutschland, eine Tochtermarke von SAVENCIA Fromagery & Dairy, ist revo. bereits seit mehr als vier Jahren tätig und verantwortete promotionale Aktivierungen in allen relevanten Medien.

Credits:
revo.:
Kreation:
Nina Goldhammer (CD Konzept), Katja Jatzlau (CD Art), Milena Hirschochs (Art), Nicole Budzinski (Text), Mareen Biederbick (Social Media Manager), Bastian Winkler (Web Developer), Alex Gimenez-Staudt (Film)

Beratung:
Knut Zimmermann (Etat-Direktor), Tobias Roggemann (PM)

Mediagentur:
MediaCom

TV-Spot:
Publicis, Frankfurt

Kunde:
Mareike Ost (Brand Activation Manager)
Julia Klein (Senior Brand Manager)
Lukas Bucheli (Group Brand Manager) Firmenkontakt
revo. Revolutionäre Kommunikation
Jens Wiechmann
Ubierring 9-11
50678 Köln
49 221 46867-0
info@revo.de
www.revo.de


Pressekontakt
revo. GmbH Revolutionäre Kommunikation
Jens Wiechmann
Ubierring 9-11
50678 Köln
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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Wiechmann (Tel.: 49 221 46867-0), verantwortlich.

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