IT-Helper.de – von null auf deutschlandweit in 48 Stunden!

Von IT-Helper.de

IT-Helper.de ist ein Zusammenschluss unabhängiger IT-Servicepartner auf einer Internetpräsenz zum Zweck der Neukundengewinnung und Bildung einer Partner-Community. Am 10. Oktober 2006 fiel nach monatelanger Vorarbeit der Startschuss und bereits am nächsten Morgen hatte sich ein bundesweites Netz aus über 30 Partnern gesponnen. Nur 48 Stunden später war eine flächendeckende Versorgung mit den angebotenen Dienstleistungen gewährleistet!
Thumb Jülich, 01.11.2006 – Derartige Portale, wo Endkunden mit PC-Problemen unter Angabe Ihrer Postleitzahl den Ihnen nächstgelegenen Servicepartner ausfindig machen können, sind im Internet bereits mehrfach zu finden. Die beiden großen Vorteile von IT-Helper.de im Vergleich zu diesen Systemen: 1. Die Teilnahme ist für alle Partner kostenlos und jederzeit ohne Frist wieder kündbar! Anders als bei vielen Mitbewerbern soll sich das neue Portal bereits mittelfristig ausschließlich aus Werbeeinnahmen, Kooperationen mit Lieferanten sowie separaten kostenpflichtigen Mehrwertdiensten finanzieren. 2. Neben der Vermittlung von Anfragen steht die Unterstützung der Partner im täglichen Geschäft im Vordergrund. Es werden bereits zahlreiche Tools und Dienste zur Verfügung gestellt, die den Partnern mehr Zeit für das Wesentliche, die Arbeit mit dem Kunden, ermöglichen sollen. Mit Support-Forum und Private Messaging System wird außerdem die Zusammenarbeit der Partner untereinander angeregt und gefördert. Auszug kostenloser Leistungen von IT-Helper.de für teilnehmende Partner: • Listung der Kontaktdaten in der Suchdatenbank • Zentrale Service-Hotline für Endkunden • Marketingunterstützung • Private Messaging System • Eigener E-Mail Account • Listung von Lieferantenkontakten • Support-Community-Forum Aktuell sind bereits über 50 Partner integriert. Neben der Steigerung der Bekanntheit, der Integrierung unterstützender Händlertools und den ersten Gehversuchen als Einkaufskooperation, steht für 2007 noch die Neugewinnung von 250-500 weiteren Partnern auf dem Programm des Gründers, Markus Götz. Interessierte IT-Servicepartner finden auf der Internetseite www.it-helper.de weitere Informationen und können sich in nur 5 Minuten völlig kostenlos zur Teilnahme anmelden. Über den Gründer von IT-Helper.de: 1997 startete Markus Götz im Altern von 22 Jahren mit dem Vertrieb von EDV-Artikeln aus dem heimischen Wohnzimmer in Jülich. 1998 eröffnete er mit PC-Corner ein Ladenlokal und stieg 2002 als Sub-Distributor des Broadliners Ingram Micro in den Großhandel ein. Im Juni 2006 gab Götz die geschäftsführende Tätigkeit bei PC-Corner auf und widmet sich nun ausschließlich seinem neuen Projekt – IT-Helper.de! Presse-/Firmenkontakt ===================== IT-Helper.de Markus Götz Breslauer Str. 8 52428 Jülich Tel. (02461) 689621 E-Mail: info@it-helper.de Internet: www.it-helper.de