Attraktiver Preis – vielseitige Leistung: V7 präsentiert ein neues Widescreen-Display mit Entertainment-Potenzial

Von V7

München, 02. November 2006 – V7 ergänzt sein Produktportfolio an 19-Zöllern um den V7 R19W11 aus der Entertainment Line, deren Modelle vor allem das Marktsegment preisbewusster Gamer und erlebnisorientierter Filmfans im Fokus haben. Das neue V7 LC-Display ist ab Anfang November zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 219,- Euro erhältlich.
Thumb V7 behält mit dem V7 R19W11 Cineasten und Liebhaber von PC-Spielen oder Musikvideos fest im Blick: Das neue 19-Zoll Display bietet dem Kunden, dank einer Reaktionszeit von 5 ms, gestochen scharfe Bilder im Kino-Format von 16:10. In der Klasse ansprechender Allrounder kommt der Zuverlässigkeit ausgereifter Technologien, verbunden mit einer umfassenden Ausstattung, eine besonders große Bedeutung zu. Die gängigen Kundenansprüche erfüllt der V7 R19W11 mit attraktiven Produktspezifikationen wie einem Kontrast von 700:1 bei 16,2 Millionen darstellbaren Farben sowie zwei integrierten Lautsprechern und einem Kensington Security Port. Neben verlässlicher Funktionalität und Belastbarkeit ist die Optik ein wichtiges Verkaufsargument bei LC-Displays: Der V7 R19W11 präsentiert sich in dezentem Silber-Schwarz und fügt sich damit ideal in moderne Wohn- und Arbeitszimmer ein. Die empfohlene Auflösung von 1.440 x 900 Super Wide Viewing Angle macht dabei die Arbeit mit aufwändigen Grafiken, Tabellen und Fotos problemlos möglich. Olaf Roderfeld, Senior Product Manager V7 Private Label Displays: „Mit dem V7 R19W11 diversifiziert V7 sein Angebot an 19-Zöllern weiter, um der großen Nachfrage in diesem populären Marktsegment mit verschiedensten Produktalternativen gerecht zu werden.“ Preis und Verfügbarkeit Das neue LC-Display V7 R19W11 ist ab Anfang November im Handel verfügbar. Der unverbindlich empfohlene Endkundenpreis beträgt 219,- Euro. V7 gewährt Kunden auf jedes LCD einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice. Nähere Informationen über technische Details oder den jeweiligen Fachhändler vor Ort finden interessierte Kunden im Internet unter www.V7-world.com. Dort finden Sie auch Bildmaterial zu allen V7-Produkten. Technische Spezifikationen: Panel / Bildschirmdiagonale: Wide Aspect Innolux Panel, 19” / 483 mm Bildformat: 16:10 (408 x 255 mm) Pixelabstand: 0, 284 mm Farben max.: 16,2 Mio. Kontrastrate: 700:1 Helligkeit: 300 cd/m2 Betrachtungswinkel (h/v): 150°/130° Reaktionszeit: 5 ms Empfohlene Auflösung: 1.440 x 900 Super Wide Viewing Angle Besonderheiten: Lautsprecher (2x1W), Kensington-Security-Port, internes Netzteil, Silber-Schwarzes Design Plug & Play: VESA DDC1/2B Signaleingang: 15pin D-Sub Grafiksignal: RGB Analog Gütesiegel: TCO 03 Prüfzeichen: CE, TÜV/GS, ISO 13406-2 Abmessungen (B x H x T): mit Standfuß: 449 x 382 x 191 mm ohne Standfuß: 449 x 353 x 60 mm Gewicht mit Standfuß: 4,7 kg Zubehör: 14-sprachiges Handbuch auf CD, Netzkabel, VGA-Kabel, Audiokabel Gewährleistung: 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice V7 V7 ist eine Marke von Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 umfasst LC-Displays und LCD-TVs. Alle V7-Produkte enthalten ausschließlich qualitativ hochwertige Komponenten. Für V7 steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die Monitore und Displays von V7 werden von Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%-igen Tochtergesellschaft von Ingram Micro Europa, mit Sitz in Brüssel und Dornach bei München, europaweit vermarktet. Die weltweite Vermarktung von V7-Produkten erfolgt über die regionalen Filialen von Ingram Micro. Die Kompetenz von Ingram Micro trägt dazu bei, dass V7 für IT-Reseller weltweit eine Marke des Vertrauens ist. Weitergehende Informationen über V7 finden Sie unter www.V7-world.com. Ingram Micro Inc. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 100 Ländern vertreten und der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 72 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von US$ 28,8 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com Pressekontakt: Ingram Micro Pan Europe GmbH V7 Europe Sabine Kastl V7 Public Relations Heisenbergbogen 3 85609 Dornach b. München Tel.: 089 - 4208-1552 Fax: 089 - 4208-1311 E-Mail: sabine.kastl@ingrammicro-europe.com INTERFACE Public Relations GmbH Martina Keller PR Direktor Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel.: 089 - 55 26 88-95 Fax: 089 - 55 26 88-30 E-Mail: v7@interface-pr.de