NOREVO GmbH |

BIO-zertifizierte Confectionery Performers von Norevo

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Norevos Confectionery Performers sind Spezialingredienzen zur Herstellung von Süßwaren wie Dragees, Gummiartikel und Kaubonbons. Sie basieren auf natürlichen Rohstoffen und sind BIO-zertifiziert.

Norevo hat 2016 die ersten http://www.norevo.de/confectionery-performers/?utm_source=pr&utm_medium=pm&utm_campaign=cpcode">Bio-zertifizierten Confectionery Performers auf den Markt gebracht. Die Produktreihe der Confectionery Performers wird ab jetzt durch Quick Coat, Quick Shine und Quick Oil in zertifizierter Bio-Qualität ergänzt.

Quick Coat BIO ist ein Pre-Coating / Gummiermittel für Drageekerne, das zur Vorbehandlung, Vereinheitlichung und Stabilisierung von Dragee-Einlagen eingesetzt wird. Es verbessert die Haftung zwischen Kern und Dragierschicht und bildet eine Barriere gegen Migration von Fett, Feuchtigkeit oder Säure. Dadurch ermöglicht es die Herstellung von glatten und einheitlichen Dragee Oberflächen.

Quick Shine BIO ist ein Glanzmittel für Schokoladendragees. Es erzeugt einen langanhaltenden Hochglanz auf der Oberfläche von Schokoladendragees in kurzer Zeit - selbst bei schwierigen Produktionsbedingungen.

http://www.norevo.de/quick-oil/?utm_source=pr&utm_medium=pm&utm_campaign=cpcode">Quick Oil BIO ist ein Trennmittel für Gummi- und Gelleeartikel. Das Beölungsmittel ist speziell für die Anwendung auf harten und weichen Mogulprodukten entwickelt, verhindert das Zusammenkleben und erzeugt einen dezenten Oberflächenglanz.

"Die Nachfrage nach Bio Lebensmitteln steigt stetig und ist nun auch in der Süßwarenbranche angekommen. Mit den neuen BIO Confectionery Performers bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, diesen Trends zu folgen und innovative Süßwaren in Bio-Qualität herzustellen", so Alexander Wolff, Strategic Manager bei Norevo.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Felicitas Oltrogge (Tel.: +49 40 537979-124), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2331 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NOREVO GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NOREVO GmbH lesen:

NOREVO GmbH | 28.07.2016

Norevo auf der CHOCO TEC 2016

Die von der ZDS Solingen organisierte CHOCO TEC ist einer der wichtigsten Kongresse für die Schokoladenindustrie. Die neuesten Erkenntnisse zum Thema Trends, internationale Märkte, Rohstoffe und innovative Technologien werden dort diskutiert. Die p...