Net Brands International Corporation |

Der beste Kaffee aus Hawaii auf exotic-coffee.global

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wilmington 27.07.2016. Eine gute Tasse Kaffee zählt bei den meisten Menschen als wahrer Genuss. Der online Shop exotic-coffee.global bietet daher einen ganz besonderen Kaffee aus Hawaii an.

Ein Hawaii Kaffee ist für jeden Kaffeeliebhaber ein Genuss. Einer der beliebtesten Kaffeesorten ist der Kona Kaffee. Er wird an der Westküste der Insel Hawaii (Big Island) im Kona Distrikt angebaut. Diese Regionen bietet die beste Voraussetzung für einen leckeren Kaffee. Das liegt vor allem an dem erstklassigen Klima und an den fruchtbaren Böden vulkanischem Urspungs.

Hawaiianischer Kaffee bietet einen besonderen Genuss

Der Geschmack des hawaiianischen Kaffees ist einmalig. Nicht ohne Grund zählt er zu den teuersten Kaffeesorten der Welt. Für Kona Kaffee Bohnen wird etwa der zehnfache Preis klassischer Arabica Kaffee Bohnen verlangt. Klassische Arabica Bohnen werden in Kolumbien oder Brasilien angebaut und haben längst nicht so einen intensiven Geschmack wie der Kona Kaffee. Der Hawaii Kaffee bietet ein intensives und leckeres Kaffeearoma. Ein täglicher Kaffee Genuß. Er kann jedoch auch zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel Taufen, Hochzeiten oder Geburtstagen angeboten werden. Kaffeeliebhaber werden begeistert von den Kaffeesorten aus Hawaii sein.

Zu 100% Kona Kaffeesorten

Der beliebteste Kona Kaffee ist die Sorte French Roast oder Peaberry. Beide Sorten werden in je 198 g Beutel abgepackt und zu einem fairen Preis verkauft. Ein guter Anbieter für Hawaii Kaffee ist exotic-coffee.global. Der Anbieter hat sich auf den Verkauf von Kona Kaffee und anderen hochwertigen Kaffeesorten spezialisiert. Bei der Vielfalt an außergewöhnlichen Kaffeesorten findet jeder Kaffeeliebhaber schnell seine Lieblingssorte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr L. Meyer (Tel.: +1 (808) 491-8385), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Net Brands International Corporation