Winterzauber in Berlin: Last Minute Angebote für Gruppenreisen

Von Ramada Hotels

Thumb Berlin – Die Festtage im Lichterglanz der Hauptstadt verbringen: Das Berliner Vier-Sterne-Superior-Hotel Ramada Plaza bietet vom 20. bis 28. Dezember ein attraktives All Inclusive-Arrangement für Gruppen ab 20 Personen. Die Offerte beinhaltet drei Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbüffet und Halbpension inkl. Getränke zum Abendessen. Buchbar ab 199 Euro pro Person im DZ. Für Reiseleitung und Busfahrer gibt einen besonderen Weihnachtsbonus: Es wird kein Einzelzimmerzuschlag erhoben. Bis Ende Februar profitieren Gruppen (ab 20 Personen) vom „Last Minute Winter Special“: Im Preis ab 79 Euro pro Person im DZ sind zwei Übernachtungen, Frühstücksbüffet und eine Stadtrundfahrt inbegriffen. Weitere Informationen bei: Ramada Plaza Berlin Tel.: 030 23 62 50-0 Email: berlin.plaza@ramada.de Ansprechpartner für Redaktionen: Ramada Hotels – Regionalverkauf Berlin & Brandenburg Viola Katzke Tel.: 030-278755-642 E-Mail: viola.katzke@ramada.de