HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH präsentiert sein neues 17“ TFT Display mit hochwertigem Design und großer Funktionalität

Von HYUNDAI ImageQuest GmbH

Der ImageQuest L70A: Für nur DM 1.759,- der bewährte Flachbildschirm für den anspruchsvollen User – ideal für Office-Anwendungen, DTP, EBV und auch CAD/CAM
Thumb Mit dem neuen ImageQuest L70A erweitert die HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH ihr Angebot an markt- und kundenorientierten Flachbildschirmen um ein weiteres Gerät zur Ergänzung der vorhandenen Produktpalette. Bei dem neuen 17“ TFT- Display L70A entspricht die nutzbare Display-Diagonale mit 43,18 cm fast der eines 19“ Röhrenmonitors. Die Stellfläche auf dem Arbeitsplatz beträgt aber nur ein Bruchteil der eines herkömmlichen CRT-Monitores. Schon deshalb eignet sich der neue ImageQuest L70A bestens für anspruchsvolle Anwender, die mit professionellen Office-Anwendungen oder im gehobenen Home-Office-Segment arbeiten wollen. Der L70A ist mit einem analogen und einem digitalen DVI-D Videoeingang (Digital TMDS) sowie einem aktiven USB-Anschluss mit 1 up- und 2 down-streams ausgestattet. Der leicht zu drehende Bildschirm (60°) und das um 35° verstellbare Display (5° nach unten und 30° nach oben) sowie der Drehteller bieten bei der Platzierung des Bildschirms auf dem Schreibtisch alle Möglichkeiten. Für ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze verfügt das Gerät über eine Schwenkarmaufnahme oder die Möglichkeit der Wandaufhängung, beides nach VESA-Standard (100 mm). Sehr komfortabel ist der Dual-Input, der sowohl einen analogen wie einen digitalen Videosignaleingang (DVI) bereithält. DVI ermöglicht Kabellängen von bis zu fünf Metern – der Monitor muss also nicht mehr um jeden Preis nahe beim Rechner stehen. DVI wird bereits von zahlreichen Grafikkarten- und Monitor-Herstellern unterstützt und ist somit der Standard für die Zukunft, für die digitale Ansteuerung von Flachbildschirmen sowie auch Röhrenmonitoren. Der Betrachtungswinkel des verwendeten Panels beträgt beim L70A in horizontaler Sicht 150°(75/75) und in vertikaler Sicht 125° (65/60). Die Helligkeit des Gerätes ist mit 250 cd pro Quadratmeter optimal. Das Kontrastverhältnis beträgt 350:1 und es können 16,7 Mio. Farben dargestellt werden. Die Garantiezeit beträgt, wie bei HYUNDAI ImageQuest üblich, 3 Jahre, inkl. 24 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service. Der L 70A ist in Deutschland ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1.759,- DM (inkl. MwSt.). Die wichtigsten Leistungsmerkmale des L70A - 17" TFT – Display, Display-Diagonale: 43,18 cm - Betrachtungswinkel horizontal 150°, vertikal 125° - Kontrastverhältnis 350:1 - Helligkeit 250 cd/m2 - Pixel Pitch 0,264 mm - Response Time 25m Sekunden - Frequenzbereich 31 bis 80kHz horizontal und 56 bis 75Hz vertikal - Automatische Bildsynchronisation - Empfohlene Auflösung 1280 x 1024 mit 75Hz - 16,7 Mio. darstellbare Farben - Dual-Input – 1 D Sub / 1 DVI Signaleingang - USB-Hub ( 1 up / 2 down) - TCO 99, EPA Energy Star - Ansprechendes Design - Arm-/Wand-Halterung nach VESA-Standard - 3 Jahre Garantie inkl. 24 h Vor-Ort-Austausch-Service - HYUNDAI ImageQuest Hotline: 06146-904444 Sie erreichen HYUNDAI ImageQuest unter folgendem Kontakt: HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH Herr Joachim Hildebrand Hajo-Rüter-Strasse 19 D-65239 Hochheim/Main Tel.: +49 (0) 06146 904-113 Fax: +49 (0) 06146 904-110 E-Mail: jh@hyundaiq.de www.hyundaiq.de In Fragen der Pressearbeit wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt: KoM-AGENTUR Herr Andreas Koll Verbindungsstr. 3 D-41334 Nettetal Tel.: +49 (0) 21 53 9125-23 Fax: +49 (0) 21 53 9125-34 Mobile: +49 (0) 172 2937783 E-Mail: akoll@kom-agentur.de www.kom-agentur.de Freigabe ab sofort und honorarfrei. Foto vom LM70A online verfügbar. Für ein Belegexemplar wären wir Ihnen sehr verbunden.