Höchste Zeit für die Bestellung der Weihnachtsgeschenke

Von dskom Onlineservices

Berlin, 3. November 2006 - Es ist "höchste Eisenbahn" - in sieben Wochen ist bereits Weihnachten. Nun bleibt nicht mehr viel Zeit für die Bestellung der Weihnachtsgeschenke - sei es für Mitarbeiter oder Geschäftspartner. Der dskom Geschenkeservice hilft Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, passende Ideen zu finden, die sich auch jetzt noch vor den Festtagen realisieren lassen.
Thumb Ein Weihnachtsgeschenk kommt sowohl bei Angestellten als auch Kunden besonders gut an. Dabei geht es weniger um den materiellen Wert. Vielmehr steht für den Beschenkten im Mittelpunkt, dass an ihn gedacht wurde. So steht das Geschenk zum Jahresende nicht nur für ein Dankeschön zum ablaufenden Jahr, sondern drückt außerdem den Wunsch aus, auch zukünftig gut miteinander arbeiten zu wollen. Seit einigen Jahren unterstützt dskom Onlineservices kleine und mittelständische Firmen bei der Suche nach passenden Geschenkideen - passend sowohl mit Blick auf die zu beschenkenden Personen, als auch passend zum Budget des schenkenden Unternehmens. Auf www.dskom.de/Geschenke gibt es dazu reichlich Auswahl. Einige Highlights für 2006: Schlüsselanhänger mit kleinen, weihnachtlichen Schneekugeln 2,5 x 4,5 cm große Schlüsselanhänger mit drei Motiven zum Preis von unter 2 EUR. Weihnachtliche CDs mit Christmas-Classics und Dickens Weihnachtsgeschichte Musik-CD und Hörbuch mit weihnachtlichem Booklet für unter 5 EUR. Weihnachtspräsent in der Dose In einer 11 cm hohen Metalldose mit weihnachtlicher Deko finden sich ein Weihnachtsmann, Lebkuchen und ein Duftlicht. Kleiner, laufender Weihnachtsmann Lustiger Kunststoff-Weihnachtsmann (7,5 cm hoch), der nach dem Aufziehen zu laufen beginnt ... unter 2 EUR Stückpreis. Blinkendes USB-Weihnachtsbäumchen Ein 12 cm hohes, transparentes Bäumchen, das nach Anschluss via USB-Stecker in sieben Farben blinkt (4 - 6 EUR). Bleigießen-Geschenkset - Weihnachtlich geschmücktes Geschenkset mit allem Zubehör für ein lustiges Bleigießen zum Jahresabschluss für unter 5 EUR pro Set. Firmen, die an diesen Geschenkideen Interesse haben, gehen einfach online und wählen auf www.dskom.de/Geschenke das gewünschte Geschenk aus. dskom kümmert sich ab dann um alle Belange - selbstverständlich auch bei einer eventuellen Werbe- oder Logoanbringung. Viele namhafte Unternehmen haben bereits den dskom Geschenkeservice in Anspruch genommen: Deutsche Post Com, T-Systems GmbH, Mercedes-Benz Classic-Collection, SWR Fernsehen, Auswärtiges Amt, Premiere Fernsehen, Ballkultur.de, Mika timing. Bis Ende November bleibt nun noch Zeit für die Firmen-Weihnachtsaktionen im Jahr 2006. dskom Onlineservices Sven Deutschländer Stockholmer Str. 31 13359 Berlin Ansprechpartner: Sven Deutschländer Telefon: 030 4990 7084 E-Mail: info@dskom.de dskom Onlineservices bietet Online- und Direktmarketing-Dienstleistungen für Handel, Handwerk und Gewerbe. Der Fokus liegt dabei auf kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die bundesweit tätige Firma kümmert sich neben dem Geschenke- und Werbemittelservice für Firmen auch um die Erstellung und Pflege von Internetseiten, erarbeitet Webmarketing-Kampagnen in Suchmaschinen und führt Mailing- und Newsletter-Dienste via Fax, E-Mail und SMS aus. Mehr Informationen und Bildmaterial im Internet unter www.dskom.de