CVM GmbH |

Einzelhandelsimmobilien und Investments München und Hamburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Attraktive Anlagemöglichkeiten mit Risikostreuung, kurzer Laufzeit und attraktiver Rendite!

Attraktive Investments AIF mit Rendite und Sicherheit

ATTRAKTIVE INVESTMENTS

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profitieren von einer weitgehend konjunkturunabhängigen Nachfrage.

Investitionsobjekte sind ausschließlich neugebaute Märkte und über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche sowie Nahversorgungszentren mit mehreren Verkaufseinheiten bis zu 6.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Investitionskriterien sind unter anderem eine nachhaltig gute Lage, in wirtschaftlich stabilen Regionen, neu oder neuwertig, bonitätsstarke Mieter sowie Ankermietverträge mit über 12 Jahren Restlaufzeit.

Kurze Fondslaufzeit von nur 5 Jahren
Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,25 % p.a.
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien
Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Fondslaufzeit hinauslaufen
Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren
Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Informationen unter http://www.cvm-chevalier.de/Einzelhandelsfonds

WEITERES ATTRAKTIVES INVESTMENT

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt. Doch ist die derzeitige Marktsituation mit den gestiegenen Preisen in den Großstädten ein geeigneter Zeitpunkt für einen Kauf? Wie werden sich die Wohnimmobilienpreise mittel- bis langfristig entwickeln? Wie hoch ist die Rendite und wie lange die Laufzeit eines Investments? Wollen Sie bei hohen Preisen langfristig in Bestandsimmobilien investieren? Oder wollen Sie lieber von der derzeitigen Marktsituation profitieren? Schaffen Sie neuen Wohnraum und treten Sie sozusagen als "Verkäufer" in einem Markt mit attraktivem Preisniveau auf in Top-Lage von München und Hamburg.

Investition in den ProReal Deutschland Fonds 4. Ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in den deutschen Metropolen investiert. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu profitieren.

Kurze Fondslaufzeit von nur 3 Jahren
Hohe quartalsweise Auszahlungen von 6,0 % p.a. auf 6,5 % steigend
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Einkünfte aus Kapitalvermögen
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Große Objektpipeline in München
Bestnoten von den Analysten

Informationen unter http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

Web: http://www.cvm-chevalier.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona, pro-real-deutschland, kapitalanlage, einzelhandelsfonds, proreal-fonds,

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds