Zahnarztpraxis Voigtländer |

Patienten meinen: kompetent und kinderfreundlich - die Zahnarztpraxis von Sascha Voigtländer in Neubrandenburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele sagen er sei DER Zahnarzt aus Neubrandenburg. Warum seine Patienten ihm Vertrauen schenken, läge vor allem an seiner ausgeprägten Empathie. Erfahren Sie hier mehr über diese Zahnarztpraxis.

Eine unscheinbare Zahnarztpraxis in Neubrandenburg / Oststadt. Mitten im Wohnviertel liegt die Praxis von Zahnarzt Sascha Voigtländer und seinem Team.

Man spürt schon beim Betreten, dass es hier nicht auf schickes Design ankommt sondern Wert auf Funktionalität und Herz gelegt wird. Eine vielfältig ausgestattete Kinderecke lässt erahnen, dass es sich hier um eine sehr kinderfreundliche Zahnarztpraxis handelt.

Sascha Voigtländer legt großen Wert auf Authentizität, Vertrauen und Verlässlichkeit. Diesen Anspruch lebt er Tag für Tag - seine Patienten spüren das.

"Ein ehrliches Miteinander und sensibler Umgang sind mir sehr wichtig", sagt Voigtländer. Das ist sicher auch ein Grund, warum auch Kinder trotz Zahnarztangst, sich bei diesem Zahnexperten so gut aufgehoben fühlen. "Ein Stück weit zu helfen", so Voigtländer, sei ihm besonders wichtig und mache ihm Spaß.

Zusätzlich zu der hohen Empathie, die der Zahnarzt an den Tag legt, werden hier natürlich alle relevanten Behandlungen durchgeführt:

Von Zahnreparaturen über Schmerzbehandlungen und Prophylaxe bis zu professioneller Zahnreinigung und zahnärztlicher Schlafmedizin: Sascha Voigtländer deckt alle Gebiete ab und verfügt über eine außerordentliche Patientenzufriedenheit.

Diese lässt sich auch dem Film des Videoportals Nordost entnehmen, die über seine Praxis berichtet haben: Film hier anschauen und selbst ein Bild machen

"Ein ehrlicher Typ", "sehr kinderfreundlich", "einfühlsam und ehrlich" - und nicht zuletzt die hohe Kompetenz sind es, die immer wieder von Patienten lobend Erwähnung finden.

Wer sich selbst in und um Neubrandenburg derzeit nach einem neuen Zahnarzt umschaut - möglicherweise auch weil die bis dato besuchte Zahnarztpraxis nicht mehr das vollständige Vertrauen hat - der kann sich getrost in die kompetenten Hände von Sascha Voigtländer und seinem Team begeben. Letztlich ist es eine Sache des Vertrauens und auch der individuellen Vorlieben ob "die Chemie stimmt".

Einen ersten Überblick gibt auch die Internetseite: www.zahn-schlaf-medizin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Voigtländer (Tel.: 03957072938), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2906 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarztpraxis Voigtländer

Weitere Pressemitteilungen von Zahnarztpraxis Voigtländer lesen:

Zahnarztpraxis Voigtländer | 27.07.2016

Ein Zahnarzt aus Neubrandenburg bietet Lösungen für Probleme mit Schnarchen und Schlafapnoe

"In geringer Ausprägung stellt Schnarchen kein gesundheitliches Problem dar", weiß Zahnarzt Sascha Voigtländer. Auch die akustische "Verschmutzung" hält sich im Schlafzimmer in Grenzen. Wird Schnarchen allerdings zur Regel so kann dies zu körper...