info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DATA DEPOSIT BOX |

Data Deposit Box baut Partnernetzwerk aus und stellt zwei neue Führungskräfte für den Bereich Geschäftsentwicklung ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Data Deposit Box baut Partnernetzwerk aus und stellt zwei neue Führungskräfte für den Bereich Geschäftsentwicklung ein

Data Deposit Box verzeichnet Anstieg in der Zahl der Partnerregistrierungen um 200 %, leitet Business Development-Maßnahmen ein

29. Juli 2016 - Data Deposit Box Inc. (das Unternehmen) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), ein internationaler Anbieter von Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, freut sich, über einen bedeutenden Anstieg in der Zahl der Partner- und Kundenregistrierungen sowie über die Einstellung von zwei neuen Führungskräften im Bereich Geschäftsentwicklung, die die NAS-Vertriebsinitiative leiten werden, zu berichten.

Data Deposit Box hat sein Wachstum auf die Zusammenarbeit mit sogenannten Managed Service Providers (MSP) und sogenannten Managed Service Partners, auch als Vertriebspartner bekannt, ausgerichtet. In den ersten beiden Quartalen hat Data Deposit Box an sieben (7) Fachverstanstaltungen für Vertriebspartner in den USA und Kanada teilgenommen, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Zahl der Partnerregistrierungen zu steigern. Im Juni konnte Data Deposit Box dank seines neuen zielgerichteten Vorgehens im Markt und des Erfolgs des Unternehmens auf diesen Veranstaltungen einen bedeutenden Anstieg in der Anzahl der Registrierungen im Vergleich zum vorangegangenen Monat verzeichnen. Gegenüber Mai beläuft sich dieser Anstieg auf 340 %. Im Vergleich vom 1. zum 2. Quartal konnte ein Anstieg um 200 % erzielt werden.

In den vergangenen 12 Monaten haben wir unser Geschäft und unser Produktsortiment darauf ausgerichtet, eine massive Lücke im Business Continuity-Bereich für KMU zu schließen. Obwohl Data Deposit Box seit mehr als 15 Jahren Pionierarbeit in dieser Industrie leistet, haben wir das MSP- und Vertriebspartner-Geschäft erst vor weniger als 12 Monaten gestartet, sagte Troy Cheeseman, President von Data Deposit Box. Tim Jewell, Gründer und CEO von Data Deposit Box, fügte an: Unsere Lösung ist auf den vergangenen sieben Veranstaltungen auf unglaubliches Interesse gestoßen, was noch davon unterstrichen wird, dass wir uns mit vier Auszeichnungen gegen einige der größten Anbieter von cloudbasierten Speicherlösungen in der Industrie durchsetzen konnten. Die Auswirkungen dieser Auszeichnungen machen sich nun mit dem Anstieg der Partner- und Kundenregistrierungen langsam bemerkbar. Unsere harte Arbeit scheint mit dieser positiven Entwicklung nun endlich Früchte zu tragen.

Im April kündigte Data Deposit Box eine strategische Partnerschaft mit O&O Software GmbH aus Berlin (Deutschland) zur Markteinführung des Hauptprodukt des Unternehmens, der NAS-BMR-Lösung, an. Dieses Produkt wurde im Rahmen einer exklusiven Werbeaktion im Mai auf den Markt gebracht. Die beiden Unternehmen arbeiten weiter zusammen, um dieses Produkt und dessen Funktionen zu verbessern.

Data Deposit Box hat eine hevorragende Marktstellung und ist mit den neuen integrierten Services, die eine einfach Umsetzung und Anwendung bieten, nun in der Lage, die Datenschutzbedürfnisse der KMU rund um den Globus zu decken, sagte Olaf Kehrer, Managing Director und Mitbegründer der O&O Software GmbH. Managed Services Partner und Anbieter gleichermaßen werden über eine Partnerschaft mit DDB ihre Margen und ihre regelmäßig wiederkehrenden Einnahmen maximieren können. Die O&O Software GmbH freut sich, als wichtiger Technologiepartner hieran teilzuhaben.

Neben dem Anstieg der Partnerregistrierungen möchte Data Deposit Box auch die Einstellung von zwei neuen Führungskräften im Bereich Geschäftsentwicklung bekanntgeben. Seit Anfang Juli sind diese beiden Führungskräfte nun mit der Einstellung neuer Vetriebsmitarbeiter und der Umsetzung der Vertriebspläne für die Produkte und Services von Data Deposit Box beschäftigt. Beide Neueinstellungen haben langjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung. Überdies hat Data Deposit Box In the Funnel Sales Consulting mit der Entwicklung der Vertriebsstrategie des Unternehmens beauftragt. Zudem wird In the Funnel die beiden Neueinstellungen im Vertriebsmanagement unterstützen und betreuen.

Data Deposit Box hat die ideale Lösung für Data Continuity für den KMU-Markt. Nach der Einführung der neuen Produkte des Unternehmens und der Vertriebspartnerveranstaltungen im ersten Quartal war DDB bestrebt, seine Vertriebs- und Marketingstrategie voranzutreiben. Hier kommt In the Funnel ins Spiel, sagte Mark Covx, Managing Partner von In the Funnel. Tim Jewell erklärte: Kurz nachdem wir zum ersten Mal mit Mark von In the Funnel gesprochen haben, wurde Troy und mir klar, dass wir den richtigen Partner zum Ausbau und der Förderung unserer Vertriebs- und Marketingpläne gefunden hatten. Mark und sein Team werden uns in dieser Hinsicht beratend zur Seite stehen, so dass wir mit unserer verbesserten Markteinführungsstrategie erfolgreich sein werden.

Über Data Deposit Box
Data Deposit Box, ein Vorreiter von technischen Cloud-Backup- und Recovery-Lösungen, setzt neue Branchenmaßstäbe, indem er Klein- und Mittelbetrieben (KMU) den gleichen Umfang an Sicherheits- und Schutzleistungen wie Großunternehmen bietet. Die von Data Deposit Box entwickelte patentierte Backup-Technologie, die für ihre Exabyte-Skalierbarkeit, ihre erweiterten Datenreduktionsfunktionen und ihre einfache Bedienung bekannt ist, wurde bereits mit namhaften Fachpreisen der Branche ausgezeichnet und in vielen bedeutenden Fachpublikationen präsentiert.

Die von Data Deposit Box angebotenen Technologien und Lösungen werden täglich von mehr als 1.000 Handelspartnern, 25 MSPs und Private-Label-Partnern für Online-Backup- und Recovery-Funktionen, zur Datenarchivierung, als Katastrophenschutz und zur sicheren Übertragung und Fernabfrage von Daten verwendet.

Kontaktperson für Anleger:

W. Clark Kent
Unternehmensentwicklung
Tel: 647-519-2646
E-Mail: ckent@currentmca.com

DATA DEPOSIT BOX INC.
Suite 703, 1 Eglinton Avenue East
Toronto, Ontario, M4P 3A1

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen, möglicherweise, werden, würden, potentiell, geplant sowie ähnliche Begriffe oder Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen das Unternehmen in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit konfrontiert ist, in den Besprechungen und Analysen der Unternehmensführung (Managements Discussion and Analysis). Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, DATA DEPOSIT BOX, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1041 Wörter, 8181 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DATA DEPOSIT BOX lesen:

DATA DEPOSIT BOX | 28.07.2016

Data Deposit Box gibt Vertriebspartnerschaft und Smart-Storage-Erstauftrag bekannt

Data Deposit Box gibt Vertriebspartnerschaft und Smart-Storage-Erstauftrag bekannt 27. Juli 2016 - Data Deposit Box Inc. (das Unternehmen) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), ein internationaler Anbieter von Cloud-Backup- und Recovery-Lösunge...
DATA DEPOSIT BOX | 17.05.2016

Data Deposit Box meldet Einführung von LiveLink für sicheren Echtzeit-Datenzugriff, gleich von welchem Gerät oder Standort aus

Data Deposit Box meldet Einführung von LiveLink für sicheren Echtzeit-Datenzugriff, gleich von welchem Gerät oder Standort aus Data Deposit Box Inc. (Data Deposit Box) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), ein internationaler Anbieter von Cl...
DATA DEPOSIT BOX | 12.05.2016

Data Deposit Box kündigt Einführung der BMR Smart Storage-Produktlinie mit exklusiver Werbeaktion zum Launch an

Data Deposit Box kündigt Einführung der BMR Smart Storage-Produktlinie mit exklusiver Werbeaktion zum Launch an Data Deposit Box Inc. (das Unternehmen) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD), 11. Mai 2016 ein internationaler Anbieter von Cloud-B...