Mit galeria-xxl.de Las Vegas in sein Wohnzimmer holen

Von Galeria XXL

Welcome to fabulous Las Vegas! Eine Stadt, die die Besucher vor allem nachts, wenn sie in ihren vielen funkelnden Farben erstrahlt, staunen lässt. Die glitzernde Wüstenstadt im Bundesstaat Nevada ist geprägt durch ihre vielfältigen Attraktionen, Shows und Kasinos, sodass sich ein Besuch in der Unterhaltungsmetropole definitiv lohnt. Mit Wandbildern von galeria-xxl.de hat man die Möglichkeit, ein Stück Las Vegas in sein Wohnzimmer zu holen.

Für manche das Paradies auf Erden
Die sich in unmittelbarer Nähe des Colorado Rivers befindende Stadt Las Vegas bietet faszinierende Anblicke. Angefangen bei den bunten, vom Neonlicht erstrahlenden Fassaden bis zu riesigen Kasino- und Hotelkomplexen. Ganz egal, welchen Anblick man bevorzugt, ob es das Bellagiohotel ist oder das sich auf dem Mittelstreifen des Las Vegas Boulevards befindende Leuchtröhrenschild oder vielleicht doch die Skyline der funkelnden Metropole. Der Online-Shop galeria-xxl.de bietet in seinem Sortiment viele verschiedene einzigartige Aufnahmen der facettenreichen Stadt in Form einer Leinwand in XXL-Format an. Die Wandbilder überzeugen mit einer einwandfreien Qualität für einen angemessenen Preis. Erhältlich sind die aufhängefertigen Hingucker aufgezogen auf einem Keilrahmen im Großformat.

Top Qualität überzeugt durch Handarbeit
Die Lieferung des Online-Händlers enthält zugunsten des Käufers keine Bausätze. Ein müheseliges Zusammenbauen bleibt somit erspart. Die Leinwandbilder werden montiert auf einem keilgezinktem Holz-Spannrahmen mit 4cm Tiefe abgeliefert, welche auch von Künstlern für Museumswerke verwendet werden. Sie sind mehrfach verleimt und verzugsfrei. Überzeugt wird man jedoch von der einzigartigen Qualität der Leinwandbilder. Diese werden nämlich von Hand gefertigt. Ein weiterer erwähnenswerter Vorteil ist die UV-beständige Tinte, mit der die Bilder bedruckt werden. Lichtreflexionen werden durch eine matte Oberfläche vermieden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Mit dem Sitz in Magdeburg verschickt das Unternehmen Galeria XXL eine Vielfalt an Leinwandbilder in Großformat an seine Kunden. Bei einer Auswahl von über 56 Millionen Wandbilder, steigt nicht nur die Quantität und Qualität des Sortiments, sondern bietet Kunden die Möglichkeit das passende Bild für die Wand zu finden. Aktuelle Aktionen des Unternehmens führen dazu, dass der Versand ab einem Bestellwert von 20 Euro deutschlandweit kostenfrei gewährt wird. Diese Aktion ist zeitlich beschränkt.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL