Paperworld-Hamburg |

Paperworld-Hamburg: anlässlich zum 40. Geburtstag des Inhabers beeindruckt dieser mit einem Relaunch seines Online-Shops

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg, 01.08.2016 – Paperworld-Hamburg, der Großhändler für Papier und Bürobedarf, hat sich zur Aufgabe gemacht, anlässlich zum 40. Geburtstag des Inhabers, seinen neuen Online-Shop vorzustellen.

Paperworld-Hamburg feiert den 40. Geburtstag des Inhabers. Das Angebot des Fachgroßhandels richtet sich besonders an Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare. Auch Unternehmen, Schulen und Universitäten, Vereine oder Behörden profitieren von der Produktvielfalt und den gewohnt günstigen Preisen für Kopierpapier und andere Büromaterialien.

Der neue Online-Shop bietet eine flexible und effektive Suchfunktion und zeichnet sich durch große  Bedienerfreundlichkeit aus. Hier findet der Kunde schnell und unkompliziert alles, was im Büro benötigt wird. Besonderes Augenmerk liegt auf Kopierpapier, Farblaserpapier und Digital- und Offsetdruckpapier, Briefumschläge- und Versandtaschen, sowie auch Briefpapier mit individuellem Wasserzeichen. Natürlich werden auch die beliebten Produkte von COLOR COPY weiterhin angeboten.

Die vielen Vorteile, die Kunden des Papiergroßhändlers bisher zu schätzen wussten, werden den Shop natürlich auch weiterhin auszeichnen: Kurze Lieferzeiten, die kompetente und persönliche Beratung, das breit aufgestellte Sortiment und die attraktive Preisgestaltung überzeugen die Kunden von  Paperworld-Hamburg auch noch nach zwölf Jahren.

Link:

www.Paperworld-Hamburg.de

Web: http://www.Paperworld-Hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Lehmann (Tel.: 04089009898), verantwortlich.

Keywords: Papiergroßhandel, Kopierpapier, Briefumschläge, Druckerpapier, Briefpapier

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1517 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paperworld-Hamburg