Beijer Electronics stellt auf der Messe SMM in Hamburg seine neue Produktgeneration maritimer HMIs - und Automatisierungslösungen vor.

Von Beijer electronics

Beijer Electronics blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung führender HMI-Technologie zurück und freut sich auf die Teilnahme an der SMM 2016, der internationalen Messe für die maritime Industrie, die vom 6. bis 9. September 2016 stattfindet.

Auf der SMM erhalten Sie die Gelegenheit, das komplette Produktportfolio von Beijer Electronics - bestehend aus den marine zertifizierten HMIs, den energiesparenden Frequenzumrichtern, den modularen digitalen E/A Baugruppen inklusive verschiedener Netzwerkadapter - kennenzulernen. Lassen Sie sich Begeistern von der iX HMI-Software die live präsentiert wird. Die iX HMI-Software bietet eine erstklassige Vektorgrafik, bedienerfreundliche Funktionen und eine nahezu grenzenlose Konnektivität zu unterschiedlichen Steuerungen. Sie werden erleben, wie mit WARP Engineering Studio integrierte Lösungen für HMI, Steuerung, Antriebe und Datenkommunikation entstehen.

HMI der nächsten Generation von Beijer Electronics

Als Highlight wird Beijer Electronics erstmals die neue Generation seiner HMIs vorstellen – eine vollständig neue Panel-Serie mit sechs Produktfamilien. Die neuen Panel erfüllen die erweiterten Klassen der Zertifizierungen in der Marine und bieten optionale Leistungsmerkmale wie CODESYS-Steuerung, High-Brightness-Display, eingebaute digitale Ausgänge usw.

Besuchen Sie uns in Halle B8, Stand 302 und überzeugen Sie sich selbst von unserem Produktangebot. Nehmen Sie die fachkundige Beratung unserer Mitarbeiter in Anspruch.

Wir freuen uns auf Sie!