Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG |

Präzisionsteile im Detail - millionenfach

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für die Produktion von jährlich über 350 Millionen Präzisionsteilen werden bei Lacher in Pforzheim rund 2.000 Tonnen Metall für weltweit agierende Kunden verarbeitet.

Für die Produktion von jährlich über 350 Millionen Präzisionsteilen wird eine beachtliche Menge Material benötigt. Jedes Jahr werden 2.000 Tonnen Metall zu hochpräzisen Drehteilen für weltweit agierende Kunden verarbeitet.

Anspruchsvolle Präzisionsteile und Massendrehteile erfordern ein hohes Produktions-Know-how
zur Realisierung enger Toleranzen und komplexer Geometrien. Kunden partizipieren an der hohen Qualität von Präzisionsdrehteilen, Zahnrädern, Ritzeln, Schnecken sowie komplett montierter Kleingetriebe, die in Pforzheim bei Erich Lacher Präzisionsteile gefertigt werden.
Aus Ihren Produktwünschen wird professionelle Qualität: Als klassischer Mittelständler mit rund 200 Mitarbeitern ist optimaler Service garantiert. Individuelle Kundenwünsche werden schnell und flexibel erfüllt. Kurze Wege und ein Lean-Management ermöglichen eine schnelle Realisierung aller Projekte. Die gemeinsame Projektarbeit wirkt sich kostenoptimierend auf den Herstellungsprozess aus. Bei Verzahnungsteilen wie Zahnrädern, Ritzeln und Schnecken werden die Kundenanforderungen in der Serie auf vollautomatischen Fräsmaschinen umgesetzt. Präzisionsdrehteile entstehen auf konventionell kurvengesteuerten Maschinen oder mit modernster CNCTechnik.
Durch die Integration von Robotertechnik beim Handling der Präzisionsteile werden Beschädigungen und
aufwändige Nacharbeit vermieden. Eine Übersicht ausgewählter Drehteile, Schnecken, Zahnräder, Ritzel und Kleingetriebe finden Sie unter: http://lacherpraezision.de/de/produkte/produktuebersicht/product/2

Service ist bei Lacher Präzisionsteile serienmäßig ( www.lacher-praezision.de ): Präzision, Schnelligkeit und kundenspezifische Lösungen sind für das Unternehmen Routine. Das bestehende Lieferantennetzwerk ermöglicht es Kunden, bei Lacher Systemteile inclusive nachgelagerter Prozesse wie beispielsweise Galvanik, Härten etc. zu beschaffen und damit alles aus einer Hand zu bekommen. Kontakt
Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG
Claudia Dvorak
Im Altgefäll 22
vt.dvorak@lacher-praezision.de

Web: http://www.lacher-praezision.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Dvorak (Tel.: +49 7231 6097-26), verantwortlich.

Keywords: lacher, präzisionsteile, präszisionsdrehteile

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2213 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG lesen:

Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG | 21.06.2016

Präzisionsteile von Lacher - weltweit unterwegs!

Ohne Präzisionsdrehteile, Schnecken, Zahnräder und Ritzel bewegt sich nichts. Dabei ist Qualität natürlich kein Zufall: Die gesamte Fertigung dieser hochpräzisen Teile ist darauf ausgerichtet, Fehler zu vermeiden anstatt sie später beheben zu m...