Intakt Gesundheitsmanagement GbR |

Spar Dich gesund - Das intaktfit-Cashback

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

intaktfit.de bietet Unternehmen ab sofort ein innovatives Cashback-Verfahren für ihr betriebliches Gesundheitsmanagement an.

Das Gesundheitsportal intaktfit.de zahlt Unternehmen ab sofort bis zu 100 €-Cashback im Jahr pro Mitarbeiter/-in für die zusätzliche Nutzung von Gesundheitsangeboten auf intaktfit.de

intaktfit.de - das Gesundheitsportal für die Regionen Hannover, Hildesheim, Peine, Braunschweig und Wolfsburg - zahlt Unternehmen ab sofort bis zu 100 €-Cashback pro Mitarbeiter/-in zur zusätzlichen Nutzung von Gesundheitsangeboten auf intaktfit.de.

Petra Scheibe, geschäftsführende Gesellschafterin: "intaktfit.de soll für Vertrauen, Innovation und Transparenz im Bereich des persönlichen und betrieblichen Gesundheitsmanagement stehen. Die Gesundheit jedes Einzelnen liegt uns am Herzen! Mit unserem neuen "intaktfit-Cashback" wollen wir Arbeitgeber fördern und unterstützen, die bereit sind, in ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und damit in die Leistungsfähigkeit und Motivation ihrer Mitarbeiter/-innen zu investieren!"

Unternehmen, die sich das intaktfit-Cashback für ihrer Mitarbeiter-/innen sichern möchten, können per E-Mail (info@intaktfit.de) bzw. per Telefon (05172/6083091) mit intaktfit.de Kontakt aufnehmen. Kontakt
Intakt Gesundheitsmanagement GbR
Hendrik Hoppenworth
Am Spring 1
31241 Ilsede
info@intaktfit.de

Web: http://www.intakfit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendrik Hoppenworth (Tel.: 0170/5555150), verantwortlich.

Keywords: intaktfit, Gesundheitsförderung, Gesundheitsmanagement, intaktfit-Cashback, Unternehmen, Arbeitgeber, Mitarbeiter, Förderung, Motivation, Leistungsfähigkeit

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1204 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intakt Gesundheitsmanagement GbR